Mit Quickshifter haste auch nen ähnlichen Sound :)
Beiträge von lel
-
-
-
Smart forfour mit 200 PS? Da lasse ich mich freiwillig überholen damit ich dass Elend nicht mit ansehen muss :D
2 Fahrstreifen Crew wieder unterwegs. -
GTI ist kein Problem ^^
-
Finde ich Stark von Pirate Racing
-
Tja dann hoffe ich mal dass es sowas für Excel Felgenringe bzw. Talon Radnaben gibt :D
-
Eine Strafe wird auf alle Fälle fällig sein wenns einem erwischen, allerdings muss erst nachgewiesen werden dass die offene Leistung zum Unfall geführt hat. Bzw. gibt es die Regresssumme, maximal 5000 Euro.
-
Ansichtssache, wenn man weiß wie man zu fahren hat und sich nicht aufführt wie die letzte Sau kann man auch entdrosselt fahren.
-
Entdrosselt fahren, hab keinen einzigen Meter gedrosselt gefahren. Drosseln sind Vögel und haben nichts in einem Moped zu suchen.
-
Alpina kostet genau so viel wie die Excel / Talon, allerdings nur mit der Original SMC Nabe von KTM.
Ich habe mir dann bei LoLo Fahrwerkstechnik einen Satz Excel Felgen mit Talon Radnabe gegönnt, kostet zwar 1800 Euro aber dafür sieht man die an so gut wie keiner SMC und wenns mal aneckt bekomm ich den Excel Felgenring, der auch mehr aushält als der miese Behr oder Saxxess Ring, für 300 Euro. Und auch in der Farbe, nciht wie bei KTM bei der man dann halt 2 Felgen kaufen muss wenn man noch die glänzenden Felgen drauf hat.
Seit wann muss man Felgen in der gleichen Größe eintragen? Wusste ich nicht ^^
-
Nach einem Unfall, welcher ein sicherstellen des Motorrads erfordert, wirst du glaub ich keine Zeit mehr haben mit dem Laptop schnell ein anderes Map aufzuspielen.
-
Drosseln lassen von der Werkstatt, den Jungs aber dann das offene Aufspielen lassen. -> Aufkleber am Steuergerät ist drauf.
Ist halt blöd wenn man mit 150 auf einem Rad die Bullen überholt aber im Schein nur 140 VMax steht.
-
Alles anzeigen
"bisher hat niemand gewusst dass dies Urkundenfälschung ist"
so ein Blödsinn, aber echt
NIEMAND hat das gewusst ? DU vielleicht nicht, das mag stimmen
Aber unterstelle den anderen hier im Forum nicht dass sie sich auf deiner Ebene befinden. (und da ist jetzt gar nicht mal böse gemeint, hättest dich ja nur ein bisschen informieren müssen, und dazu bräuchtest du nicht das Forum )......
I'm out, apparently my german skills arent that good as i initially thought.
-
Nach einem Sturz empfiehlt es sich die Gabelholme zu entspannen da sich diese meistens verdrehen und man bekommt dass Gefühlt dass der Lenker verbogen ist.
Stell die KTM auf einen Hubständer, dann löst du nacheinander alle Schrauben an der Gabelbrücke, die die Gabelholme stabilisieren. Anschließend stellst du dich vors Motorrad, nimmst dass Vorderrad zwischen die Beine und richtest den Lenker wieder aus. Anschließend die Schrauben wieder mit dem richtigen Drehmoment, steht in der Bedienungsanleitung, anziehen und kontrollieren ob die Gabelholme gleich tief in der Gabelbrücke sind (Erkennst du an den Markierungsringen an den Enden der Holme).
Mfg
-
ach nein, wirklich?
ich denke, das ist jedem hier bewusst.
Aber danke für den hilfreichen KommentarAnscheinend nicht, bisher hat niemand gewusst dass dies Urkundenfälschung ist. Meine bisherigen Erfahrungen waren entweder:"Ja fahren ohne Fahrerlaubnis halt, weil die zählt ja nicht wenns kontrolliert wird." Oder "Keine Ahnung."
Ich fahre wie fast jeder andere mehr oder weniger Illegal rum, aber eine Anzeige wegen Urkundenfälschung ist mir eine Nummer zu Hoch. Ich will mich nicht vor meinem Arbeitgeber wegen einer blöden Auspuffanlage rechtfertigen müssen, gar gekündigt werden.
Mfg
-
Der Original Kennzeichenhalter gefönt sieht m.M. am besten aus.
-
Ne E-Nummer reinstanzen ist Urkundenfälschung meine Herren und wird sehr wohl härter bestraft als nicht eingehaltene Abgas/Lautstärkewerte :)
-
Jeder Pott, der auch Leistung bringt, sprich Akra, Remus, PP, verlieren Leistung wenn man den DB Killer entfernt. Resonanz passt nicht mehr -> weniger Abgase werden durchgeleitet.
-
Ich hoffe du weißt dass der Original DB Killer beim Remus einiges an Leistung bringt, bzw. man verliert Leistung wenn man den DB Killer rausnimmt. Von daher würd ich einfach den Originalen drinlassen.
-
Man muss Härte gegenüber den Enduristen zeigen :D