Servus,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein kurzes Heck und dazu noch Blinker für die Smc R 690 (Baujahr 2016) empfehlen kann.
Servus,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein kurzes Heck und dazu noch Blinker für die Smc R 690 (Baujahr 2016) empfehlen kann.
Kann den Romatech KZH empfehlen, sehr robust und die kennzeichenbeleuchtung ist auch dabei.
Bei den Blinkern kommts drauf an ob LED oder normale willst und was ausgeben möchtest..
Gibt aber schon gefühlt 100 threads dazu, benutz einfach mal die suchfunktion
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Da gibts schon Threads zum Thema KZH (Suchfunktion ist Hilfreich :
) und nur so zur Info ob Baujahr 2008/09/10/11/12/13/14/15/16, das heck ist immer gleich.
Also wenn Du auf den besseren Spritzschutz, weniger Gewicht, robustere Blinker und mehr Geld für wichtere Dinge verzichten kannst, dann bau Dir ruhig einen Zubehör Kennzeichenhalter dran.
In allen anderen Fällen ist ein Zubehör Kennzeichenhalter meiner Meinung nach komplett nutzlos.
Der Original Kennzeichenhalter gefönt sieht m.M. am besten aus.
Hallo PumbA04! ![]()
Bei so vielen Beiträgen ist es tatsächlich nicht einfach einen Überblick zu bekommen. Versuch es mal mit diesen beiden Links hier:
Thema wird geschlossen...