Das hatte ich bei meiner auch. Immer mal wieder kam die Fehlermeldung, mal ließ sie sich quittieren , mal nicht.
Hab dann mal den Öleinfüllstutzen ausgebaut und den Schwimmerschalter überprüft. Der ließ sich einwandfrei bewegen ohne zu hakeln. Fehlermeldung kam dann gelegentlich wieder und ging auch wieder von alleine weg.
Dann fing auch noch die Öltemperatur an zu spinnen, ging nicht mehr über 70 Grad.
Hab dann einen neuen Öleinfüllstutzen samt Sensoren eingebaut. Seitdem wieder alles i.o.
Beiträge von Pirate
-
-
Kannst die Scheibe wiederverwenden.
Einfach zur Seite rausziehen entweder mit ner Spitzzange oder mit einem kleinen
Schraubendreher in die kleinen Öffnungen und dann rausziehen.
Draufschieben geht eigentlich ohne Werkzeug. -
Die Liste spiegelt doch die Reihenfolge der Leute die ihr Interesse angemeldet haben wieder, oder hab ich da irgendwas verpasst?
Naja, ist ja auch egal, ich ärgere mich nur etwas, da ich auf die Ringe warte um meine Duke fertig zu machen.
Jetzt nochmal ca.5 Wochen warten bevor das Teil wieder komplett montiert werden kann ist auch blöd.
Also alles wieder zusammen bauen, und wenn die Ringe da sind nochmal auseinanderbauen.
Glückwunsch an die, die bevorzugt wurden. -
komische Reihenfolge die du da abarbeitest?! Wonach gehst du denn bitte?
-
Ich hätte gern das Luftfilterkasten-Oberteil mit dem Luftfilter.
Verkauft ihr das auch einzeln?
Würd ich sofort nehmen.
Gruß Axel -
Das hört sich doch super an.
Ich nehm dann auf jeden Fall welche wenn es soweit ist. -
Ich hab auch Interesse.
-
Ich fahr meine immer so bis 80 Grad Öltemperatur warm.
-
Mich hat es jetzt auch erwischt.
Gerade mal 4 Wochen aus der Garantie raus. Jetzt hat es mein Rücklicht auch zerlegt.
Habe erstmal zwei Spaxschrauben reingedreht als Übergangslösung, werde dann wahrscheinlich
die Halterung von Saudepp nachbauen, gefällt mir ganz gut.
Und als ob das nicht reicht, ist jetzt auch die Kennzeichenbeleuchtung vom Powerpartshalter
defekt, hat nen Wackelkontakt.
Habe diese erst vor einem Jahr bei der Inspektion erneuern lassen wegen dem selben Fehler.
Das nervt richtig. Habe mir nun eine von Koso gekauft, hoffe die hält länger durch. -
Mein Händler sagt das gleiche, wenn er das Moped anschließt bekommt er
angezeigt für welche Updates er Freigaben von KTM hat.
Habe auch eine Bj.2014 mit einem Kombiinstrument Bj.2015.
Wenn er ein Update aufspielt was nicht in der Freigabeliste ist ( in meinem Fall auch das 3.23)
macht er das auf seine eigene Verantwortung. Sollte hierbei ein Steuerteil Schaden
nehmen oder sonst irgend etwas schief laufen, so müsste er die Kosten selbst tragen.Gruß Axel
-
Wenn dir der S20 EVO gefallen hat dann mach dir den neuen S21 drauf.
Der soll eine ca. 30% höhere Laufleistung haben als der EVO.
Hab den S21 auch auf meiner Superduke 1290 und kann diesen nur Empfehlen.
Hatte zuvor auch den S20EVO drauf und war von dem begeistert.
Der S21 ist mindestens genauso gut.Gruß Axel
-
Interessant, ne Gesamtansicht vom Moped wär von Vorteil aus verschiedenen Perspektiven.
-
Eine halbe Umdrehung entspricht 1mm.
-
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Du kannst deinen kompletten Lenker inklusive Klemmung um 15mm nach vorne
Bringen um mehr Druck aufs Vorderrad zu bekommen. -
Habe mittlerweile mit dem S20 EVO 3000km abgespult und muss sagen, das ist echt ein
super Reifen. Vermittelt mir in jeder Situation ein sicheres Gefühl und hat Grip ohne Ende.
Auch bei Regen fühl ich mich mit dem Reifen absolut sicher unterwegs.
Hatte vorher den Pirelli Diablo Supercorsa SP drauf, dieser war nach gut 2500km am Ende und
bei Regen eine Katastrophe. Gut, für Regen ist der ja auch nicht gemacht.
Denke der EVO hält noch locker 1000km oder mehr durch.
Werde den EVO auf jeden Fall wieder aufziehen.
Bisher noch nicht mit auf der Rennstrecke unterwegs gewesen.
Wen es noch interessiert, fahre vorne 2,4 und hinten 2,8 bar.