danke für euro antworten. Das problem ist das der nächste höndler ca. 100 km weg ist.
Würde bedeuten das das moped dann dort erst mal stehen müßte über nacht um ab zu kühlen.
Na ja werde dran bleiben und beobachten.
Vielleicht mach ich das ja mal.
Hab ja noch ein jahr garantie und ich sollte vielleicht doch die verlängerung der garantie nehmen.
Gruss axel