Beiträge von alexdetodt

Wow wie ein Paar R Fahrer gleich ihr Ego angegriffen fühlen :lautlach: Gerne komme ich Pässewemsen und falls du meinen Post gelesen hast rede ich von ein paar einzelnen die ich getroffen habe und natürlich nicht von jedem R fahrer auch bestreite ich nicht das die R für gewisse Fahrer Sinn macht wo ist also das Problem :denk:

wer fahren kann hat auch Reserven mit der nicht R zumal die meisten von sich behaupten fahren zu können und selbst die nicht R, nicht annähernd an ihre Grenzen bringen können

Bin ganz deiner Meinung und habe schon oft Leute getroffen, mit gefühlt kompletten Tuning bis hin zu den PP Carbon Teilen, die dann am Ring auf 2 Minuten 20 sekunden hinten sind aber fest daran glauben unbedingt eine R zu brauchen. Ich erlaube mir zu behaupten, dass ich keine schlechter Fahrer bin, aber Leute die ihre Maschinen wirklich zur Gänze ausfahren trifft man sehr sehr selten da würden den meisten Fahrstiel optimierungen mehr helfen als die R Maschinen :lautlach:

Na klar das sollte kein Problem sein kauf dir einfach einen Einschubkat (der ein Prüfzeichen hat), so weit ich weiß müssen die ja auch geprüft sein z.b einen von der GPR Anlage dann womöglich noch dämmen falls zu laut und ab damit zum TÜV. Wenn alle Bestimmungen eingehalten werden sprich Abgase und Lautstärke steht der Eintragung nichts im Weg :Daumen hoch:

Gut auf den Punkt gebracht Hetf!eld :ja: Für mich ist ganz klar, wenn jemand sowieso das Kapital dafür hat und damit auch auf die Strecke will dann einfach die Duke R aber wenn man ein normaler Alltags und Wochenends Kurztouren Fahrer ist glaube ich merkt man keinen unterschied was für den doch recht erhöhte Preis der R dann etwas bitter wäre.

Pardon habe das dann falsch verstanden :knie nieder: Ist ja dann noch akzeptabel finde ich aber ich würde trotzdem bei 460€ und der GPR Anlage bleiben. Wenn du willst kann ich dir ein Driveby video machen das du mal hörst wie sich sowas anhört falls dich die anderen videos nicht überzeugt haben :grins:

Da stimme ich Hetf!eld wirklich zu Akra ist zwar geil wenn man auf der Duke 4 Sound will aber auch mit abstand das teuerste da es nicht bei 600€ für Endtopf bleibt, was bei der GPR der fall ist. 460€ für eine Anlage mit ABE ist ist :sensationell:

Offtopic: Verkauft jemand einen GPR ESD bzw will tauschen? Ich will gerne einen anderen Testen und würde meinen Deeptone gegen einen anderen Tauschen und zahle natürlich bisschen was drauf :Daumen hoch:

Highscore-VSD kommt bei mir nicht in die Tüte, will doch keine 1000€ ausgeben

Ist man beim Highscore VSD nicht bei 400-500€ dabei? 1000€ wäre ja mehr als übertrieben :lautlach: Da kauf ich mir dann statt 600 für Akra ESD und angeblichen 1000€ für VSD von Highscore dann lieber für 1200€ die Akra komplett und lass mir die Eintragen was ja auch problemlos möglich ist :Daumen hoch:

Klingt einleuchtend aber ob der Unterschied wirklich nochmal brutal wird wage ich trotzdem zu bezweifeln einfach weil es jetzt doch schon ziemlich nach maximum klingt aber vielleicht täusche ich mich ja (hoffentlich) :crazy:

Hallo Jungs, also meine GPR wird schätze ich nicht viel mehr lauter. Ich fahre komplett ohne Killer und das passt mir perfekt richtig geiler Sound :peace: Wenn ich es vergleiche ist es noch immer leiser als die Smc's die mit Leo oder Akra ohne Killer fahren und so find ich es auf ner Duke richtig geil :crazy:

Hallo, ging mir gleich bei meiner Duke 4 habe dazu auch einen Thread gemacht :P Das Zündschloss ist bei dir Kaputt und pass auf über den Killswitch schaltest du nicht die Batterie aus! Das licht bleibt an und dann wirst du Probleme beim erneuten starten haben nach ein Paar Stunden so wie ich :lautlach:

Ich habe mir ein neues Schloss bestellt und bis das ankommt hab ich einen Inbus neben der Batterie liegen und immer wenn das Passiert das sie weiter läuft, einfach kurz Batterie abschließen wieder an und fertig :Daumen hoch: