Beiträge von TheBayus

    Wie weit das Federbein eingefedert ist kann ich jetzt nicht sagen, bin beim arbeiten :)


    Bin jetzt nicht gerade übergewichtig, sodass das federbein voll eingefedert wäre, wiege sportliche 76 kg.
    Mal schauen, ob ich da was an dem Federbein einstellen muss


    Gruß

    ok, dauernd bzw. ständig ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber der hat so drei... vier mal aufgesetzt, bin dann natürlich immer erschrocken, da ich dass von meiner Daytona nicht gewohnt war, da haben die Rasten immer sehr spät aufegesetzt, eigentlich nur auf der Renne und dann auch erst bei großer Schräglage.
    Aber der Ständer ist auf jeden Fall korrekt montiert und auch nicht verbogen.
    Mal schauen ob es was bringt wenn ich das Federbein etwas härter einstelle.


    Gruß

    hey,
    ich grab das thema mal wieder aus, bin seit letzter Woche ebenfalls besitzer eine SD Bj11. Gestern mal ne Runde auf meiner Hausstrecke gedreht und Links hat ständig der Seitenständer geschliffen, gibts da nen Zubehörständer oder sowas, wo nicht so schnell aufsetzt??


    Danke schon mal im Voraus.