Beiträge von Chili Red

    du kannst es dir auch einfacher machen.
    es gibt fertig lacksätze für die duke 2 beim händler. ist alles dabei und der preis ist echt top.


    wegen farben, schau doch mal bei den bildern rein. da findest du schon viele möglichkeiten. weitere farben wirst du sehr wenige finden.

    hab heute auch bei sommer angerufen wo meine teile bleiben, hab diverse sachen bestellt.
    meinte sorry aber ktm liefert nicht wie versprochen, immer nur ist unterwegs wir arbeiten schon extraschichten und so blabla.
    er meinte auch das sie sauer sind, da viele kunde sauer sind.


    denk mal bei dir wird das genau so sein. der händler will und kann nicht.

    hatte ich mal bei mir drauf. 104 db standgeräusch und 3 punkte in register waren die ergebnisse. :sehe sterne:


    aber sound war eins a. leistung? nur die töpfe bringen nix, wenn dann die ganze anlage und den vergaser umbauen. also anders bedüsen und so.


    nicht viel. dnek mit dem preis kommst du ungefähr hin.

    Zitat

    Original von Bobby
    Heute erste Ausfahrt mit 06 und 07,
    super Wetter,gleich gehts los,
    als erstes volltanken und dann werden wir sehen.


    Bobby


    dann mal viel spass. ich muss noch etwas warten. bei uns ist mir die strasse noch etwas zu nass. denk so gegen mittag wird das schon werden.
    :daumen hoch:

    hab das teil zu hause liegen.
    aber leider habe ich noch keine zeit gefunden es einzubauen. denk wird in den nächsten paar tage machen wenn ich eh den motor mal wieder zerlege. :motz:

    Zitat

    Original von bart.k
    Fahr doch mal an einem Sonntag in Frankreich rum. Da sind die Tankstellen extrem weit auseinander. Das kann dort schon mal peinlich werden, so mit schieben und so. Also 250 km Spass sollten schon im Tank sein.


    man muss halt nur wissen welche tanke offen hat. ich hatte bisher noch keine probs in frankreich zu tanken. ich find immer eine tanke wo offen hat, oder find jemanden wie marq wo mir hilft.
    :amen:

    Zitat

    Original von HIGH-FLOW


    Damit wäre ich vorsichtiger!
    Die voll geladene Autobatterie hat bis zu 14,4 V gegenüber der entladenen Motorradbatterie (z.B. 12V).
    Eine 50Ah Autobatterie hat so um die 600 A Kurzschlußstrom. Beim Verbinden der beiden Batterien wird der Strom nur von den Innenwiderständen der Batterien begrenzt!


    Kurz gesagt, im ersten Moment fließt ein Strom von bis zu 100 A durch die Motorradbatterie - und das hatt sie nicht wirklich gern!


    so jetzt kommt mal wieder der elektriker zu wort. die batterien(egal ob bike, auto oder lkw) haben eine nennspannung von 2,2 volt pro zelle. das heist bei 6 zellen(also die normelen handesüblichen batterien) haben dann eine nennspannung von 13,2 volt. damit diese batterien voll geladen werden können und genug spannung anliegt für die verbraucher wird mit so um die 14 volt geladen.
    die ah zahl ist wichtig in wie weit und wie viel ich strom der batterie ziehen kann. ich würde auch nicht unbedingt mein auto mit der 100 ah batterie nehmen zum überbrücken. den so wie high.flow geschrieben hat da kann sehr viel strom fliesen.
    und was man auch nicht machen sollte, gleich nach dem überbrücken die kabel trennen. da die batterie wenn sie sehr entladen ist einen sehr hohen widerstand hat udn dadurch diverse sachen eine überspannung bekommen kann.
    :prost:

    zum laden würde ich direkt an die batterie gehn. natürlich richtig absichern das kabel!!!!


    was willst du dran machen an die steckdose? navi oder so was in der art? würd dann mal schauen wie lange das kabel ist und testen ob es bis unter die sitzbank reicht. wenns reicht dort hin mit der steckdose.

    Zitat

    Original von HIGH-FLOW
    Ich behaupte mal deine Batterie ist (derzeit) zu schwach. Durch den Starter geht sie in die Knie!
    Dreh mal dein Licht plus Fernlicht auf und betätige zusatzlich eine Bremse. Wahrscheilnlich wird alleine durch die 20W vom Bremslicht dein Licht (Scheinwerfer) schwächer!


    ist eine gute idee. kannst auch die hupe nehmen.



    HIGH-FLOW


    gluck :kacke: modus.
    die beremse hat 12v 21 watt. :zwinker:

    lade mal erst mal die batterie, dann kannst du schon mal das ausschliessen.
    als nächstes prüf mal die sicherungen. der starter hat ein eigenes relais im bereich batterie sitzen. dort kannst du dann auch mal anfangen zu messen(sofern du das kannst).


    wenn du keinen plan von elektrik hast, ruf die hotline an und lass die jungs das ganze suchen.
    deine ist ja noch keine zwei jahr alt, oder?

    Zitat

    Original von SM-Mic
    Die 06er sollte ja auch schon weniger verbrauchen als die 05er :denk:


    Und wie schaut´s aus :teuflisch:


    muss sagen meine braucht wenig, wenn ich ganz langsam unterwegs bin.
    wenn ich nicht fahre braucht sie gar nix. :lol:

    na klar stimmt das. oder wie hast du dir das vorgestellt wie das teil heben soll??


    du kannst mit etwas gefummel nur eine seite des reifen runter machen und das ventil wechseln. ist aber fast der selbe aufwand wie ganz runter zu machen.