Wer aus dem Forum fährt denn mit??

  • Zitat

    Original von BummDG
    Wer aus diesem Forum nimmt den nun an der Superduke Battle teil ???


    Gruß
    Jürgen :grins: :daumen hoch:


    Ich :grins: aber nur zum zuschauen...


    ...den Lauf am Nürburgring wollte ich mir anschauen :daumen hoch:



    Gruß



    mkl

  • Zum gucken werde ich hoffentlich auch mal kommen können :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ich würd ja gern mal ein rennen mitfahren,
    allerdings fehlt mir da 1. die kohle und 2. wär ich nur kanonenfutter.....

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    ich würd ja gern mal ein rennen mitfahren,
    2. wär ich nur kanonenfutter.....


    das wäre mir so was von egal, hauptsache der spass passt!!!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ist nicht gesagt das du da nur kanonnefutter wärst, wir sind 1992 mit einer damaligen 600 cbr in frohburg beim rennen mitgefahren und waren im absulutenserientrimm nicht mal letzte! aber das waren vieleich noch andere zeiten!
    obwohl es schon noch genug gibt die genug kohle haben, aber keine ahnung und eben welche die nicht genug kohle haben und die da einige her brennen würden :daumen hoch:

  • habe gestern mit einem Verantwortlichen von KTM gesprochen. Für die Battle liegen bereits 20 feste Nennungen vor. Weitere Fahrer haben ihre Anmeldung telefonisch und per email avisiert...also es wird was :ja:


    Für diejenigen, die sich noch nicht ganz sicher sind ob die Serie auch was für sie ist und wo sie überhaupt leistungsmäßig stehen würden im Vergleich zu den Fixstartern, hat sich KTM was feines ausgedacht: Das Superduke-Frühjahrstraining für die Serienstarter findet ja am 31.3./1.4. in Oschersleben im Rahmen der Shell Motodays statt. Jeder 990-Treiber kann dort am Samstag mitfahren (6 Turns von 20 Minuten) für 150 Euro inkl. Mittagessen. :prost: Super!!


    Noch besser: Interessenten die noch OHNE Superduke sind können auf von KTM zur Verfügung gestellten 990 an dem Training teilnehmen, Kosten hierfür nur 250,- Euro (exkl. Sprit; im Schadensfall gilt eine Selbstbeteiligung von 1000,-).


    Ein sensationelles Angebot für alle SDB-Interessenten :daumen hoch:

  • hehe, ich bin natürlich dort auch wenn ich dieses Jahr nicht in der SDB starte sondern wieder den Seriensport-Cup mit meiner 660 aufmischen werde. Trotzdem muß ich doch wohl mal testen, wie sich so eine SD in der Triple anfühlt :konkret krass:


    Wir sehen uns... :willkommen:

  • die Suppe werden wir auslöffeln, mit meinem Waffenbruder, aus der alten Duke Battle, Wendelin Schwendemann. :teuflisch:


    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31 :prost:

  • Zitat

    Original von boecki
    Jeder 990-Treiber kann dort am Samstag mitfahren (6 Turns von 20 Minuten) für 150 Euro inkl. Mittagessen. :prost: Super!!


    Noch besser: Interessenten die noch OHNE Superduke sind können auf von KTM zur Verfügung gestellten 990 an dem Training teilnehmen, Kosten hierfür nur 250,- Euro (exkl. Sprit; im Schadensfall gilt eine Selbstbeteiligung von 1000,-).


    Auch wenn ich eine SD hab, würde ich lieber das 250,-€ Angebot nehmen, bevor ich meine SD zersemmel, dass käme garantiert teurer :amen:
    Muss echt mal überlegen, ob ich da nicht hinfahren soll :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    Auch wenn ich eine SD hab, würde ich lieber das 250,-€ Angebot nehmen, bevor ich meine SD zersemmel, dass käme garantiert teurer :amen:
    Muss echt mal überlegen, ob ich da nicht hinfahren soll :denk:


    Ein Tankflügel kostet doch nur 192,- Euro :lol: :achtung ironie:


    Gruß AndyRE#31

  • Das die unwissenden immer meinen man müßte sich gleich wegschmeißen wenn man auf der Renne fährt.
    Wenn das so wäre, wären die Renntrainings in kurzer Zeit alle leer. :zwinker:


    Die Fahrer lägen ja alle im Krankenhaus.

    ......eat my Feinstaub.

  • Zitat

    Original von TommyB
    Das die unwissenden immer meinen man müßte sich gleich wegschmeißen wenn man auf der Renne fährt.


    Dass mein ich doch gar nicht. Aber ich würde auf Nummer sicher gehen :amen:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Denke ernsthaft über den ein oder anderen Gaststart nach :teuflisch:


    Wie siehst denn dann mit den Spielregeln aus ?


    Tuningteile nur aus dem Hause KTM usw. ?


    Sollte doch eigentlich Wumpe sein, da der Gaststarter ja sowieso nicht gewertet wird :zwinker:




    Gruß, Balou #113