schau mal bei der suche rein. das thema hatten wir gerade letzt erst.
wegen lack, kein plan.
Beiträge von Chili Red
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bin aus einer ganz anderen gegend, deshalb weis ich nicht wer dort oben noch ut ist. aber sommer ist so weit ich das beurteilen kann der beste.
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erst mal hier im forum und ja es gibt einige wo damit auf der rennstrecke schon unterwegs waren.
war selber nur auf den touritagen auf dem hockenheimring und kann dir dazu nicht viel sagen wie sie dort ist. auf der strasse macht sie irre spass.
aber fahr sie mal selber, dann weist du was wir alle so lieben. niem dir aber zeit für eine lange probefahrt. -
bau dir die grössten rein. dann wird es vielleicht etwas besser.
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erst mal klären was garantie ist, garantie ist eine freiwillige sache des herstellers oder verkäufers.
die läuft so lange es der vertragspartner will. bei der sd normal 2 jahr.
gewährleistung läuft auch zwei jahr. und da ist ab 7. monat beweislast umkehr.
was auch viel von ktm gemacht wird ist kulanz, zumindest war es bei mir so.
was du auch machen kannst ist mal beim händler fragen ob es was gibt von wegen garantieverlängerung. oder ob er so was anbietet. machen manche händler von sich aus. fragen kostet ja nix. -
Zitat
Original von Denis
Sorry, mein Hirn läuft noch nicht ganz rund, gestern zuvielGruß Denis
ok ist entschuldigt!!!!
und darauf ein -
genau halt uns auf dem laufenden.
:daumen hoch: -
denk auch das du es drin lassen kannst.
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Zitat
Original von baumannma
der widerstand ist paralell zum blinker, da die leds ja nicht die gleiche leistung haben. jetzt kannst du die widerstände rausschneiden, dort wo sie an das geberkabel und massekabel des blinkers geklemmt worden sind (oder gelötet, wie auch immer) einfach die kabel wieder isolieren. und fertig, oder bin ich jetzt falsch???ganz genau so.
warst etwas schneller als ich.:daumen hoch:
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doch geht ganz einfach.
das relais rein, die widerstände raus und die kabel wo die widerstände dran waren einfach einzeln isolieren. so das kein kabel kontakt bekommen kann mit masse oder was auch immer. ist ganz einfach.
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mein fall ist die auch nicht.
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ok dann war ich falsch informiert.
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Zitat
Original von Denis
Das is richtig, sind parallel geschaltet, Kurzschluss würde es allerdings nicht geben, wäre nur eine (unnötige) doppelte Verbindung.
Also einfach die zusätzlich angebrachten Kabel mit den Widerständen vom original Kabel trennen und wieder isolieren!Gruß Denis
sorry genau das ist total falsch.
die blinker und die widerstände sind parallel zu einander geschaltet. du hast auf der einen seite plus/impuls vom relais und an der anderen seite masse. also plus auf masse hast du kurzschluss.
ist also nicht zu empfehlen!!!! -
euro drei ist aber nicht neu.
das hat sie schon die ganze zeit. -
Zitat
Original von baumannma
...bringt schon einiges , nur verlierst du ganz wenig leistung da der rückstau nicht mehr gleich ist. die beste variante ist sicher der grössere akra-killer...
das mit der leistung kannst du voll knicken. hab meine duke mit und ohne eater auf dem prüfstand gehabt. leistung genau gleich. nur etwas unterschiede mal plus mal minus über den ganze drehzahlbereich.
denk mit einer sauberen abstimmung passt das ganze, ohne leistung zu verlieren. -
mal eine dumme frage, welches bild????
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denk mit bist du auf jeden fall besser dran.
würd mal versuchen das rohr vom eater zu kürzen, denk das bringt auch schon etwas und fällt nicht weiter auf. -
sitzbank musst du auch abbauen, damit du überhaupt an die schraube(schlüsselweite 13) ran kommst.
und wie schon geschrieben wurde es reicht wenn du die eine schraube links und rechts im tankspoiler raus machst(sw 8). ganzer spoiler abbauen brauchst du auf jeden fall nicht!!!! -
hast du zufällig auch eine nummer?
denk mir schon das es nur komplett gibt. glas ist vergossen so weit ich weis, da kannst du nur komplett tauschen.