Beiträge von Chili Red

    erst mal :willkommen: hier im forum und ja es gibt einige wo damit auf der rennstrecke schon unterwegs waren.
    war selber nur auf den touritagen auf dem hockenheimring und kann dir dazu nicht viel sagen wie sie dort ist. auf der strasse macht sie irre spass.
    aber fahr sie mal selber, dann weist du was wir alle so lieben. niem dir aber zeit für eine lange probefahrt.

    erst mal klären was garantie ist, garantie ist eine freiwillige sache des herstellers oder verkäufers.
    die läuft so lange es der vertragspartner will. bei der sd normal 2 jahr.
    gewährleistung läuft auch zwei jahr. und da ist ab 7. monat beweislast umkehr.
    was auch viel von ktm gemacht wird ist kulanz, zumindest war es bei mir so.
    was du auch machen kannst ist mal beim händler fragen ob es was gibt von wegen garantieverlängerung. oder ob er so was anbietet. machen manche händler von sich aus. fragen kostet ja nix.

    Zitat

    Original von baumannma
    der widerstand ist paralell zum blinker, da die leds ja nicht die gleiche leistung haben. jetzt kannst du die widerstände rausschneiden, dort wo sie an das geberkabel und massekabel des blinkers geklemmt worden sind (oder gelötet, wie auch immer) einfach die kabel wieder isolieren. und fertig, oder bin ich jetzt falsch???


    ganz genau so.
    warst etwas schneller als ich.


    :daumen hoch: :prost:

    Zitat

    Original von Denis


    Das is richtig, sind parallel geschaltet, Kurzschluss würde es allerdings nicht geben, wäre nur eine (unnötige) doppelte Verbindung.
    Also einfach die zusätzlich angebrachten Kabel mit den Widerständen vom original Kabel trennen und wieder isolieren!


    Gruß Denis


    sorry genau das ist total falsch.
    die blinker und die widerstände sind parallel zu einander geschaltet. du hast auf der einen seite plus/impuls vom relais und an der anderen seite masse. also plus auf masse hast du kurzschluss.
    ist also nicht zu empfehlen!!!! :nein:

    Zitat

    Original von baumannma


    ...bringt schon einiges :staun:, nur verlierst du ganz wenig leistung da der rückstau nicht mehr gleich ist. die beste variante ist sicher der grössere akra-killer...


    das mit der leistung kannst du voll knicken. hab meine duke mit und ohne eater auf dem prüfstand gehabt. leistung genau gleich. nur etwas unterschiede mal plus mal minus über den ganze drehzahlbereich.
    denk mit einer sauberen abstimmung passt das ganze, ohne leistung zu verlieren.

    sitzbank musst du auch abbauen, damit du überhaupt an die schraube(schlüsselweite 13) ran kommst.
    und wie schon geschrieben wurde es reicht wenn du die eine schraube links und rechts im tankspoiler raus machst(sw 8). ganzer spoiler abbauen brauchst du auf jeden fall nicht!!!!