Beiträge von Chili Red

    ich fahr den pilot sport. bei mir hält der hintere so um die 3000. grip ist gut, bekomm beim richtig angasen bei uns um die ecke den reifen komplett rau. meine kumpels meckern schon das ich nur am steine schmeisen bin. werd aber auch mal den power testen wenn ich meine vorrat an sport aufgebraucht hab.
    p.s. dn ersten dragen hab ich mit so 2200 km runter geworfen.

    Mario
    hab das ding von abp über meinen händler geholt. der hat die umbaumassnahmen abp mitgeteilt und angeblich sollte die abstimmung von abp passen. nur noch leichte nassbesserungen hat er gesagt. leichte?? ist ja etwas untertieben. jetzt läuft sie auf jeden fall richig gut. und sprit braucht sie auch nicht viel mehr. einfach :sensationell:

    hallo lollo,
    ich fahr den fcr mit einer 190 hauptdüse. hab den lufikasten offen, den ansaugschorchel von der 625 smc, kopf bearbeitet, sebring krümmeranlage und als töpfe die akras. bei mir war die 180 düse zu klein. meine läuft jetzt gut. hoff das hilft dir weiter.
    gruss mathias

    ich hab das letzte mal die zwei schrauben oben raus gemacht und die verschraubungen seitlich gelokert. dann bin ich recht gut an die glühlampen gekommen. bei mir war die kontrolle für den blinker hin.

    waldix
    ich hab ein 01 und bei mir ist eine dichtung drunter.


    weis das genau weil bei meiner gerade dort das öl richtig raus spritzt. meine stiefel sind richtig schön voll mit öl. hab sie wieder mal zum händler gebracht. war bei mir ein montagefehler vom monteur. :weinen: und das bei dem geilen wetter!!!! :weinen::weinen:
    ich würde sie auch lassen wenn der ölverlust nicht so stark ist.

    warum willst du das weg lassen????
    so weit ich weis musst du die zündanlage ändern. die wo in der 660 verbaut ist funktioniert ohne batterie. was du sonst noch ändern musst weis ich nicht genau. schau einafch in den schaltplan von der 660 und vergleiche ihn mit der von deiner duke.
    hast du die frage in einem nderen forum schon mal gestellt? die kommt mir so bekannt vor.

    das hast du aber nich ein recht grosse in frankreich gesehen. die gibt es sogar noch kleiner!!!! bin ja aus der nähe von frankreich. das glaubst du gar nicht was da alles so rum fährt!!! :ja:

    hast du mal die spannung der batterie geprüft? kann sein das sie über den winter trotz wärem zusammen gebrochen ist. wie alt ist die batterie?glaub eigendlich nicht das es am zündschloss ist. so was kündigt sich normal langsam an.

    sind alle massepunkte fest und ok? mess einfach mal die spannung wo am schlossstecker ankommt. ist mit einer prüflampe recht einfach. weis nur nicht genau ob du dort gut hin kommst zum messen.
    würd das probieren bevor du zum händler gehst und ein neues kaufst.

    Mario
    den zug den du wahrscheinlich meinst ist für die heisstarteinrichtung. bin selber auf der suche nach einem zug für den keihin. bei mir mit dem 12 liter tank ist das mehr als zum :kotz: . muss immer die handschuhe ausziehen und fummeln. :daumen runter:
    hat da keiner eine idee????

    hallo norbert,
    kann mir schon denken das es was auf der rennstrecke bringt, oder bei richtig guten schnellen fahrer. aber otto normal denk ich mal wird den unterschied nicht merken. und so wie er geschrieben hat hat er nicht gerade so viel ahnung davon.

    also mein motor war gerade zerlegt(getriebeeingangslager zerfallen, war noch die alte ausführung, ktm kulanz) das ist nicht mal der ansatz von verschleiss und ich hab fast 19 tkm runter. must nur immer richtig warm fahren und wasser und öl schauen und die wartungen regelmässig machen!!!! dann läuft die ewig!!! :daumen hoch: