Mario
danke
so bin ich halt. will ja nicht wie die gebückten rum fahren(mit eingezogenem kopf)weil ich einem aus dem forum irgend so eine ding angedreht hab.
bin ein ganz ehrlicher
Beiträge von Chili Red
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würde sagen eine handvoll könnte eng werden.
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hab noch einen neuen zu hause rum liegen. war aus dem satz von der sebring anlage.
wenn du ihn haben willst schick mir eine pn. war noch nie montiert. find sieht nicht so gut an der duke aus. -
Frosty
ja hast recht, es sind gitter. hab sie drauf, machen eine gute optik. dezent und nett anzuschauen. -
na klar, aber dann hätte man ja gar nix mehr zu schrauben bei schlechtem wetter
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hatte das auch schon, eine fehlte und die andere stecke noch so lose in der halterungan den töpfen.
neue schraube rein mit schraubensicherung versehen und gut war. ist halt ein einzylinder wo lebt!!!! wer es anders will so doch 4 zylinder fahren. -
Was mir ein wenig am Sack geht ist das der Kickstarter links ist.
dann kauf dir doch eine 520 oder 525 oder so was, da ist der kicker rechts.bin mit meiner auch zufrieden, obwohl sie schon ein paar kleine mucken gemacht hat.
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meine hatte einen mikuni bst. das ist ein gleichdruckvergaser. jetzt ist ein 41 fcr drin von abp.
das macht richtig was aus. fahr einfach mal eine 640 sm probe und dann deine wieder. du meinst du fährst ein kleinkraftrad. -
stimmt ja. die 660 haben den und die 625 smc und so auch.
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es gibt einen mit 40 und einen mit 42. es reicht normal der 40. auser du hast deinen motor richtig heiß gemacht.
die pumpe spritz beim schlagartigen gasgeben etwas sprit ein, damit das gemisch nicht zu abgemagert wird. -
ich weis ja nicht, aber von einer schwungscheibe beim bike hab ich noch nix gehört.
kopf machen bei abp(640 motor) mit grosssen auslassventile ca.400 euro. vergaser je nachdem was du willst. zwischen ca.200 und 600 euro. -
chili red ist die farbe von meiner duke. war 2001 die limitierte farbe.
ich finde schon das es ein sehr grosser unterschied ist. der eine ist ein gleichdruckvergaser und der andere ein flachi. gibt es auch von mikuni. ist dann fast so gut wie der keihin. -
ich weis ja nicht genau was du für einen topf gefunden hast(dein link funzt nicht). wenn es ein dam ist würde ich nicht alles glauben was da geschrieben steht!! denk ist etwas übertrieben!!! leistungsplus von 25 %. da lach ich ja nur drüber das wären ja dann bei 50 ps orig über 60 danach!!
da kann ich nur herzhaft -
ich mach das immer ohne kuppeln. will ja die gute nicht gleich verrauchen.
einfach 2. gang mitlere drehzahl. gas weg vollgas und dann wenn nötig bischen am lenker ziehen.
ist nur eine frage der übung. geht auch im dritte, aber mit mehr körpereinsatz. schalten ist da schon schwerer zu erklären. das muss man beim fahren klären. -
ich fahr 17/40. da geht sie locker im 3. noch hoch mit mir(ca.100kg). macht sau spass.
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na klar das past schon. :perfekt:
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hab eben im handbuch für den lc 4 motor geschaut. da steht 40 Nm. kannst aber auch 45 anziehen. nur sollte sie nicht loser sein. und nícht viel fester.
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Mario.
meinte eine gebrachte maske von ebay mit vorschäden. hab auch schon gesucht und die sind immer so zwischen 80 und 120 euro ausgelaufen. natürlich ohne lack und instandsetzung der schäden!!! -
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schau mal auf ebay. aber teuer wird der spass auf jeden fall. alleine die maske ohne alles kommt so auf 80 euro. muss aber dann zum lacker und er muss auch gut was reparieren können. sind meist defekt.