Der ESD ist doch ein Witz, der sieht total lächerlich aus. ![]()
Beiträge von PyroXs
-
-
Keine Ahnung was genau für ein Modell Kunka Customs da verbaut hat aber ich gib dir einen tipp, Google am besten mal nach "schwarze kugel Blinker" da findest auf jeden Fall was passendes.

Habs mal gesucht und sowas gefunden, (siehe Bild) sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wenn du das genaue Modell suchst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als bei Kunka in Thailand anzurufen.

-
Wenigstens führt KTM die Modellreihe fort auch wenn es unter Husky läuft. Irgendwann kommt ja auch das facelift und bis dahin werden die bei Husqvarna (ktm) die 690 aka. 701 wieder schön machen.

-
Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall. Kostet ja nicht viel.

-
Aufsprühfolie kann ich nur empfehlen. Hab damit meinen Alu motorschutz schwarz matt gemacht. Das hält super. Und wenn man mal was anderes will kann mans einfach abziehen. Mit lack kannst du es halt nicht mehr änder.
-
"Beim starten fühlte es sich so an als wenn kurz die Spannung ganz weg ist aber dann sprang sie an. Jetzt zeigt der Tacho nur leider nicht mehr das an was er anzeigen soll. Es stand kurz "soft" im Display und nun ist die Uhr auf 12:00 Uhr der Trip 1 und 2 Zähler auf null und die gesamt Kilometer Anzeige ist ebenfalls auf null :O"
Das ist mir auch mal passiert nur hats mir den km-stand nicht gelöscht nur uhr und trip hats zurückgesetzt. Das der km-stand gelöscht wurde kann ich mir nicht vorstellen.
Das "soft" hats bei mir auch angezeigt und die fi hat auch kurz geleuchtet. Mir ist das aber nie wieder passiert. Wieso das passiert ist kann ich dir nicht sagen aber wollte nur mal sagen das mir so was ähnliches auch mal passiert ist.
Aber ich würde mal vermuten das die Batterie ein teil des Problems ist.
-
Hab auch noch keinen Rost an meiner, hab aber auch 8k km drauf ;)
-
kannste Fotos machen?
-
ist zwar das ältere Modell aber ich denke da hat sich bis auf Optik und abs leuchte nichts veändert
https://www.youtube.com/watch?v=ixZQIPb5AC8
(video ist nicht von mir)
-
Naja so toll ist ein akra auch wieder nicht, manche tun ja schon so als wär der heilig.
Da fahr ich lieber legal mit dem Remus als illegal mit dem akra. Immer mit dem Gedanken zu fahren die
könnte mich irgendwann erwischen wärs mir schon nicht währt. -
Verstehe ich das richtig das wenn man mit dem Akra fährt die Betriebserlaubnis erlischt?
Ist das Motorrad dann überhaupt noch versichert wenn was passiert? -
Hab schon viele gesehen die ihr Smartphone am Lenker befestigt haben und damit rumfahren, waren aber alles keine Einzylinder.

Ich weiß zwar nicht womit du dein Handy befestigen willst oder ob es die Vibrationen aushält aber ich würde es einfach mal ausprobieren. -
Schau mal bei Independant Racing vorbei, http://www.independentracing.d…279c97690948a076a5edfe54d
die machen auch sehr coole Dekore die man auch mit eigenen Logos gestalten kann.
-
Bin im 2ten während dem
auch in den Begrenzer gekommen und da hatte sie dann ca. 9000rpm. gut tut ihr das bestimmt nicht aber geschadet hats auch nicht. (habs dann aber nie wieder gemacht)
versuch einfach zu schalten oder lass den
einfach fallen bevor du deinem Motor noch schadest, musst halt üben 
-
Dein Husqvarna Händler vertreibt und befüllt ja auch nur feinste Bel Ray Schmierstoffe welche von Husqvarna spezifiziert und besonders empfohlen sind! Während in den 690er Motor der SMC nur spezielle von KTM getestete und empfohlene Schmierstoffe von Motorex gehören!!
Mein händler macht das motul 10w60 rein, der verkauft auch nur motul
-
Kauf sie dir hab selber ne 11er smc und ich kann dir sagen das lohnt sich auf jeden Fall.
-
Die hat nen komischen Sitz. Aber Felgen (schwarz,gelb) und der weiße Rahmen sehen Hammer aus.
-
Ein Öl Thermometer wäre auch nicht schlecht. Ist einfach einzubauen und ist echt hilfreich, hab ich an meiner 11er auch dran.
-
Fahre auch mit dem Shoei NXR der ist super, hatte bisher keine Probleme damit. Mit dem dunklen Visier wird man, wenn die Sonne scheint auch nicht mehr so geblendet.

-
Möglicherweise ist es ne Sonderanfertigung und die gibt es so nirgends zu kaufen.