Beiträge von PixelFoo

Ich habe meinen von der Bucht und war laut Händler der erste Besteller ca. eine Stunde nachdem er die Anzeige geschalten hatte.
    Arrow hat jetzt Sommerpause, daher nehme ich an die erste Charge ist bereits ausverkauft. (Ist aber nur Spekulation)

Oder Ohrenstöpsel raus nehmen :D
    Nach über 2000km mit der Originaltopf ist mir der Arrow schon fast unangenehm ;)

Zudem brennt der sich ja noch ein und wird noch lauter.

KompressionAmLimit:
    Der Rennleitung würde ich was erzählen, das Blättchen ist bei mir quasi von alleine abgefallen, hab mit dem Schraubenzieher nur leicht angesetzt und weg wars, ohne drücken, klopfen oder stoßen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte leider kein zweites Stativ zur Hand, deshalb verzeiht mir bitte das Gewackel.
    Mikrofon stand immer an der selben Stelle mit den selben Einstellungen, leicht seitlich ungefährt 50cm vom Auspuff entfernt.

In echt ist es aber nochmal geiler.

PS: Dauert wohl noch ein paar Minuten bevor Youtube die 4k verarbeitet hat.

hey danke für den Tipp.

Wie hast du die Schelle befestigt? Bei mir egal wie fest ich die drehe der Auspuff wackelt. Werd gleich Wahnsinnig ?

PixelFoo im laufe der Zeit/Kilometer werden sich die Geräusche auch verändern, langsam aber stetig, da solltest du dir dann auch keinen all zu großen Kopf machen.

Es sei denn die Geräusche ändern sich sehr schnell.

Was ich eben merkwürdig finde ist, dass das klappern nicht immer Auftritt. Wenn ich sehr sportlich unterwegs war und der Motor richtig auf Temperatur hört man es nicht mehr, erst wenn er wieder etwas runterkühlt. Wenn der Motor kalt ist hört man es auch nicht.

Ich werde es trotzdem mal im Auge behalten.

Hey, mal hier an die Experten, ich hatte schon mal gefragt aber ich hatte die 2016 701er und die hatte dieses Geräusch nicht.
    Irgendwie hört es sich an als wär das Ventilspiel nicht in Ordnung, kann das sein? Ich hab leider keine Ahnung aber irgendwie hört sich das nicht gesund/normal an.
    Als würde irgendwas anschlagen im Leerlauf:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toll, mir hat er ungefähr das selbe erzählt :( Überlege jetzt zu stornieren, nicht das es wie bei Remus läuft und es dann im August heißt das es doch Ende Oktober wird.
    Glaube für diese Jahr ist das Thema Auspuff SMC-R 2019 für mich durch -.-