Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Auf dem Bild vom krümmer sieht man garkeine befestigungsmöglichkeit fürs hitzeschutzblech..

  • Vor allem schreibt Remus auf ihrer Homepage sie wären der größte Produzent von Aftermarket exhausts.


    Da ist die Kommunikation und die Entwicklung des Black Hawk für die neue SMC R mehr als peinlich.

  • Ich kann mir nur vorstellen, dass Arrow den ESD so tief hängt um ein mögliches Abflammen des linken hinteren Blinker auszuschließen.


    Ich glaube es ist auch nicht so einfach möglich nur den oberen Schraubpunkt nach oben zu versetzen.


    Der Winkel zum Krümmer ist ja kein Flexrohr, da müsste schon der Winkel des Kat-Rohr angepasst werden, was wieder den Strömungsverlauf vom Abgas ändert.

  • Verstehe nicht wieso der Krümmer nur für RACING ist, ist doch nur ein Stahlrohr oder nicht?

    vielleicht ist ja der Rohrdurchmesser ein anderer :denk:

    Der Titan Akra war meines Erachtens auch in paar mm weiter.

  • Böse, Böse?


    Jemand hat auf dem Remus Instagram Account unter dem Bild der neuen SMC R und dem Black Hawk den eBay Link des Arrow Race Tech hinterlassen.


    Steht jetzt schon 6 Stunden drin. Bin mal gespannt wann Remus daß checkt und den Eintrag löscht?

  • Lol??? Arrow schaut Kommunikation 2.0 bei Remus ab???

  • Was ist denn mit denen?

    Das sind Endschalldämpfer und keine Raketenwissenschaft...

    Und da wundern die sich, dass man illegale Tüten fährt

  • Toll, mir hat er ungefähr das selbe erzählt :( Überlege jetzt zu stornieren, nicht das es wie bei Remus läuft und es dann im August heißt das es doch Ende Oktober wird.
    Glaube für diese Jahr ist das Thema Auspuff SMC-R 2019 für mich durch -.-

  • Also ich hab das Thema auch abgehakt für dieses Jahr. Werde dann zur neuen Saison einen holen, eventuell auch gebraucht.

    Vielleicht gibt es bis dahin auch schon Erfahrungswerte und man hat sogar Auswahlmöglichkeiten :lautlach:

    Bikes:

    ------------------------------------

    2001 - KTM Foxi

    2006 - Aprilia RS 50

    2008 - Aprilia RS 125

    2009 - Suzuki Bandit 600

    2017 - Kawasaki Z900

    2018 - Harley-Davidson Forty-Eight

    2019 - KTM 690 SMC-R 2019

  • Saison ist eh bald vorbei.


    Und durch den offenen Lufi stimmt für mich beim fahren auch erstmal die Akustik.


    Wegen der Blechklumpenoptik vom Ori ESD kauf ich mir nichts Illegales. Warte dann auch bis nächstes Jahr.