Aljanso. Sag mal, was ist das denn hinten für eine Nabe bei dir?
Danke
sind komplett andere Felgen, Hersteller steht am felgenrand
Aljanso. Sag mal, was ist das denn hinten für eine Nabe bei dir?
Danke
sind komplett andere Felgen, Hersteller steht am felgenrand
Moin Leute,
Meine Meinung zu dem Thema,
Mein erster Pott war der Arrow, nicht lange dann hab ich ihn wieder verkauft weil der Sound und der Winkel mir nicht gefiel.
Als der Remus Blackhawk dann raus kam griff ich zu dem und hab den lange gefahren. Nie warm geworden mit dem Remus, zu Groß und passt nicht schön ans Moped.
Der Sound hat mich auch nicht umgehauen...
Jetzt beim 3. Pott hab ich zur LV Evo Komplettanlage gegriffen. Jetzt ist das Grinsen auch wieder da beim Gas geben. 1 Zylinder Sound so wie er sein soll.
Zudem Passt er perfekt ans Motorrad und sieht einfach Klasse aus.. Da gehen mir die 2-3 Ps am A.. vorbei, hauptsache die Emotionen sind wieder da.
danke, und wie ist die Position, so wie auf den Bildern im Netz? Also so gerade hinten raus?
Gruß
Also der LeoVince SlipOn (silber) unterscheidet sich definitiv vom Nero !
Klanglich genial und günstiger als die Komplettanlage. Weiß gar nicht warum der trotz fehlendem Leo Krümnmer eine E-Nummer hat. ( Kärtchen mit Modellnummer + E Nummer, welche mit der auf dem Auspuff übereinstimmt, war dabei. )
Hab leider nur ein low quality Video aufnehmen können gestern.
hast mal ein link zum Esd?
Danke
Neues Video vom Pirat auch interessant für uns, er geht auch nochmal auf div. Änderungen an ESD ein. Bezogen auf Rohränderungen, Größe etc
Bei pirate racing hat er das auf dem Prüfstand gehabt und das Ding hatte keinen Leistungsverlust. Der Kat kostet alleine 400-500€
trotzdem sagt er man solle den Kat nicht rausschmeißen ohne Anpassung. Wird schon seine Gründe haben
Da 2 Bilder wegen dem Sitz des Remus.
aber gibts auch schon paar Bilder zu
Gruß
Alles anzeigenHaha. Hatte bezüglich Ölwechsel jetzt per DM geantwortet um nicht vom Thema abzukommen :)
habe gestern gesehen, das auch bei der alten der ESD soweit herausragt.Da muss ich ja jetzt noch einmal gucken. Hatte das so gar nicht in Erinnerung.
Meine bisherige Recherche ergibt (sicher mit Ausnahmen) folgende Meinung:
Akrapovic: hässlich (außer vielleicht mit Kappe)
Remus Komplettanlage: sinnlos und teuerRemus ESD: guter bassiger aber nicht so lauter sound ohne Leistungseinbußen (auch in Schwarz)
Arrow: Leistungseinbußen aber guter „Supermoto“ Sound (in Schwarz)
Leovince Komplettanlage: Geschmacksache dank Beule (Ölwechsel ist etwas komplexer)
Leovince ESD: Leistungssteigerung mit dem meisten „braaapp“ (auch in schwarz)
da bleibt es für mich also zwischen dem Remus und dem Leo, wobei man davon ausgehen muss (auch dank Video was hier gepostet wurde), dass der Remus qualitativ besser ist.Was meint ihr. Kann man das so sagen?
Ob der Leo Nero ESD Braaaap macht, kann man eig noch nicht wissen oder hab ich was verpasst. Also beim Piratentest war die Komplettanlage deutlich lauter auf dem Prüfstand wie der Nero. Ist mir zumindest direkt aufgefallen. Die 3 Ps mehr retten halt nicht den Winkel wie der ESD da hängt, grauenhaft..
Ich selber hab Arrow gefahren und zum Remus Blackhawk gewechselt.
Der Remus hält sich soundmässig zwar bisschen zurück aber mal schauen wie das in paar tausend KM aussieht. Wer laut sein möchte kann das auch mit dem Remus
Alles anzeigenHut ab an Leo Vince? für den Nero?
Geheimnis laut Pirat das konische Sieb Inlet.
Preis Leistung im Vergleich zum Remus Top.
Vielleicht sollte Remus und Arrow auch mal ein solches Inlet in ihren Slip On ESD testen??
wenn nicht nicht alles täuscht läuft es beim Remus auch konisch zu
Also irgendwie finde ich er hängt in dem Video deutlich besser als auf der Leovince Homepage oder irre ich mich?
Ich denk des täuscht, die Verkleidung ist nicht montiert
Gutes Ergebnis, allerdings würde ich mir den Nero nie montieren, allein wie er da hängt absolutes Nogo.. Schade
Hey Leute ich hab leider die eg-be Erlaubnis verloren also diesen kleinen Zettel der beim Black Hawk beiliegt. Jemand ne Idee wo man die wieder bekommt ?
Grüße Dave
einfach Remus anschreiben, die können dir die mit Sicherheit per Mail schicken.
Das war der entscheidende Grund warum ich mich für dieses Dekor in weiß entschieden habe. Sieht dennoch sau stark aus!!!
Nach dem Einfahren kommt bei mir auch der Remus Drauf (wenn Serienmapping bleibt) oder der Arrow (wenn ne Stage gemappt wird).
Bei dem Foto, ist der Remus so in der vorgesehenen Montagehöhe oder wurde die Halterungen bearbeitet?
hat er alles Bereits erklärt mit Bilder paar Seiten vorher bezüglich Zwischenrohr kürzen das der am Ende so hängt
so fertig mit dem Remus , sieht einfach im gesamt Anblick viel viel besser aus wie zuvor ;)
toll geworden, jetzt was anderes und zwar wegen der Halterung vom Remus, bei dir ist jetzt wahrscheinlich nur noch ein Halter dran und dann mit einer Mutter fest gemacht.
Genau das find ich bisschen gefährlich Bzw sollte man evtl in Zukunft nach paar km darauf achten das der Remus dort nicht reißt durch Vibrationen, weil er nur noch an dem einen Halter hängt. Wäre natürlich schade für den Remus.
Warum machen die den Auspuff nicht gleich direkt gerade nach hinten..
Ist das Katersatzrohr, von dem immer geschrieben wird, im Lieferumfang vom Remus dabei?
Käme man eigentlich ohne den Kat über den TÜV? Oder baut ihr den dann für den TÜV immer ein?
nein musst du extra bestellen.
kat bleibt sowieso drin solange man Kein Kit verbaut. Pirat hat schon einiges darüber berichtet
Und was bringt jetzt der Auspuff?
beste Kommentar
Tolle Arbeit, wie sieht das ganze mit Verkleidung aus? :)
Als ob man die 3PS merkt.
ist doch egal.. man gibt nicht umsonst viel Geld aus um eine smcr zu fahren die über 70 Ps hat, warum soll man sich dann einen ESD dran basteln, der auch noch leistung nimmt..
leude der leo ballert ?
schaffst du es vielleicht mal paar Soundaufnahmen zu machen?
Grüße