Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Aber beim oberen Video wo nur der Leo Esd verbaut wurde kann der den Db Killer so leicht rausnehmen.

    Ist doch jetzt bei den neuen nicht mehr mōglich dachte ich.

    Von welchem Video redest du?

    falls du das von mir gepostete meinst: Leo Vince Evo One Komplettanlage unverändert.

  • Ah sorry mein Fehler!

    Hab mich da vertan.

    Dann muss ich es wohl umformulieren.

    Der Arrow Esd alleine klingt gleich gut als die Leo Komplettanlage.

  • Hey Leute ich hab leider die eg-be Erlaubnis verloren also diesen kleinen Zettel der beim Black Hawk beiliegt. Jemand ne Idee wo man die wieder bekommt ?


    Grüße Dave

  • Hey Leute ich hab leider die eg-be Erlaubnis verloren also diesen kleinen Zettel der beim Black Hawk beiliegt. Jemand ne Idee wo man die wieder bekommt ?


    Grüße Dave

    einfach Remus anschreiben, die können dir die mit Sicherheit per Mail schicken.

  • Tja, wie wohl? Eine amtliche AU bestehst du keinesfalls.

    Was für ein Schwachsinn?‍♂️

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Hast du ein Spezielles Mapping drauf ?

    Wie sieht es eigentlich bei der HU aus ohne Kat

    Nee, ist kein spezielles Mapping drauf, ist auch nicht nötig meines Wissens. Naja, HU\AU sollte eigentlich auch klappen.

  • Ich fahre zwar eine Duke III, aber ich war am Donnerstag beim TÜV. LeoVince ohne Kat und echt laut, großzügig geöffnete Airbox und Kastl.

    Die Lambdasonde war aktiv, 0,3% CO sind Maximum, mein Moped hat 0,161%CO. Also ganz locker die AU bestanden, habt keine Angst vor der AU.

    Hätte das nicht gepasst wäre ich eben nach Hause gefahren und hätte den Oritopf montiert, wenn man am gleichen Tag zur Nachuntersuchung kommt

    kostet das nichtmal extra Gebühren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    muss noch schauen. ich denke aber, dass somit der möglichst objektive Blick eines Vergleiches von den EG Schalldämpfern gegeben ist.

  • Gutes Ergebnis, allerdings würde ich mir den Nero nie montieren, allein wie er da hängt absolutes Nogo.. Schade

    Also irgendwie finde ich er hängt in dem Video deutlich besser als auf der Leovince Homepage oder irre ich mich?

  • Also mir gefällt der Nero so lala..

    Mich würde mal interessieren wie der

    DB beim Leo entfernbar wäre

    Leistungstechnisch top aber ob man das so spürt ich weiß nicht.. optisch finde ich den Arrow am besten.


    Kann mir jemand sagen wo ich den Arrow günstig beziehen kann ?

  • Der DB-Killer bei der Komplettanlage ist nur mit einer Schraube befestigt, die mit einem kleinen Schweißpunkt gesichert ist... langer Inbusschlussel und nen kräftigen ruck dann ist die offen!

  • Hut ab an Leo Vince? für den Nero?


    Geheimnis laut Pirat das konische Sieb Inlet.


    Preis Leistung im Vergleich zum Remus Top.


    Vielleicht sollte Remus und Arrow auch mal ein solches Inlet in ihren Slip On ESD testen??