Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Die Abdeckung von Fear Custom Composite hab ich auch drauf geschraubt? Top Qualität und Neutral da ohne Marken Logo?


    Mal ein Aktuelles YT Vid mit Arrows Sound? macht schon wieder Vorfreude auf den kommenden Frühling✌️

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht gut aus! Schade das das Dekor nicht 100%Tig die weißen Plastikteile der Originalverkleidung verdeckt.


    Ist da ein anderer Krümmer dran verbaut oder ist das der Originale nur mit den Carbonschutz dran ? :grins:

    Das war der entscheidende Grund warum ich mich für dieses Dekor in weiß entschieden habe. Sieht dennoch sau stark aus!!!


    Nach dem Einfahren kommt bei mir auch der Remus Drauf (wenn Serienmapping bleibt) oder der Arrow (wenn ne Stage gemappt wird).


    Bei dem Foto, ist der Remus so in der vorgesehenen Montagehöhe oder wurde die Halterungen bearbeitet?

  • so fertig mit dem Remus , sieht einfach im gesamt Anblick viel viel besser aus wie zuvor ;)



    26ECA84C-9CB1-4AAA-A564-0DA1408C8317.jpeg

    toll geworden, jetzt was anderes und zwar wegen der Halterung vom Remus, bei dir ist jetzt wahrscheinlich nur noch ein Halter dran und dann mit einer Mutter fest gemacht.
    Genau das find ich bisschen gefährlich Bzw sollte man evtl in Zukunft nach paar km darauf achten das der Remus dort nicht reißt durch Vibrationen, weil er nur noch an dem einen Halter hängt. Wäre natürlich schade für den Remus.

  • Das war der entscheidende Grund warum ich mich für dieses Dekor in weiß entschieden habe. Sieht dennoch sau stark aus!!!


    Nach dem Einfahren kommt bei mir auch der Remus Drauf (wenn Serienmapping bleibt) oder der Arrow (wenn ne Stage gemappt wird).


    Bei dem Foto, ist der Remus so in der vorgesehenen Montagehöhe oder wurde die Halterungen bearbeitet?

    hat er alles Bereits erklärt mit Bilder paar Seiten vorher bezüglich Zwischenrohr kürzen das der am Ende so hängt

  • toll geworden, jetzt was anderes und zwar wegen der Halterung vom Remus, bei dir ist jetzt wahrscheinlich nur noch ein Halter dran und dann mit einer Mutter fest gemacht.
    Genau das find ich bisschen gefährlich Bzw sollte man evtl in Zukunft nach paar km darauf achten das der Remus dort nicht reißt durch Vibrationen, weil er nur noch an dem einen Halter hängt. Wäre natürlich schade für den Remus.


    Nee Hängt an 2 Haltern ;) hab den hinteren neu gemacht. Sitzt alles Bombenfest

  • Nee Hängt an 2 Haltern ;) hab den hinteren neu gemacht. Sitzt alles Bombenfest

    Sieht sehr gut aus!

    Ich hatte dir mal eine Pn geschrieben aber leider nichts weiter gehört... Kannst du anhand von Bildern mal zeigen wie genau du was und wie weit gekürzt hast? Und wie mit der neuen/anderen Befestigung gemacht ist? Besten Dank vorab.

  • Hast du zufällig mal nach einer längeren Fahrt den Tank kontrolliert ob eh nichts zu heiß wird? Möchte das nämlich auch machen :)


    Bin bisher noch keinen meter gefahren , da das bike im winterschlaf ist. Hitze macht bestimmt keine probleme , der orginal pott wird bestimmt heißer

  • Hallo, täuscht die Optik oder passt an der engsten Stelle kaum ein Blatt Papier dazwischen?

  • Mal ein Aktuelles YT Vid mit Arrows Sound? macht schon wieder Vorfreude auf den kommenden Frühling✌️

    Wenn ich schon diese Power "Wheelies" sehe, da wird mir schlecht :D Der Kollege sollte mal lieber ein bisschen mit der Kupplung üben, dann brauch er auch nicht dauerhaft den Tacho zensieren.

    Und der Sound klingt für mich auch eher nach ohne DB-Killer, außer er hatte n extra Mikrofon direkt am Auspuff sitzen.

  • Sieht echt mächtig aus!


    Kannst Du mir einen Tip zu den Spiegeln geben?

    Hast Du die an die originalen Halterungen montiert und welche Spiegel hast du verwendet?

    Gerne auch per PN falls das nicht hier in den Thread gehört ;-)



    sind shin yo spiegel in den orginal halterungen ;)