Moin zusammen,
war die Woche im Schwarzwald unterwegs und bin von der Rennleitung rausgezogen worden.
An meiner 2019er SMCR habe ich den Arrow ESD montiert - soweit alles gut.
Der nette Herr hat seine Messung durchgeführt und der ESD war etwas zu laut (91dB stehen ja im Schein).
Leider hat er für den ESD eine ABE verlangt...?
Allerdings gibt es für den ESD keine ABE und der Hersteller meint, die eingestanzte E-Nummer ist hierfür da?
Die Rennleitung hat das so leider nicht akzeptiert und ich habe eine "Mängelkarte" bekommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Arrow und kann mir sagen wie ich das mit der ABE beim nächsten mal geregelt bekomme?
Eigentlich darf er ja auch nicht extrem viel lauter werden oder?
War bei der Messung jetzt alles im Rahmen aber arg viel lauter sollte er doch nicht werden?
Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar. :)
LG
Leonsche