Dichtung vom Originaltopf übernommen?
Ja Dichtung vom Originaltopf ist übernommen, dort sitzt auch alles Bombenfest. Mir geht es eher um die Hitze und die Verbindung zwischen ESD und Verbindungsrohr
Dichtung vom Originaltopf übernommen?
Ja Dichtung vom Originaltopf ist übernommen, dort sitzt auch alles Bombenfest. Mir geht es eher um die Hitze und die Verbindung zwischen ESD und Verbindungsrohr
Ah ok, da kann ich nur vom Remus berichten, der hat in dem Bereich kein wirkliches Spiel......Hast mal Keramikpaste versucht?
Also bei mir hat der Arrow horizontal (also nach links und rechts) auch etwas Spiel. Heiß wird bei mir die Verkleidung aber nicht.
mein arrow hat nirgends spiel. Sitzt überall bombenfest und heiss wirds auch net an der verkleidung. Würde sagen iwo ist da was undicht bei dir. Wüsste sonst nicht warum die verkleidung so heiss wird.
habt Ihr die Flüssigmetallpaste die beim Arrow dabei war verwendet? Habe in der Montageanleitung nochmal nachgeschaut, da wird nicht beschrieben wo man die einsetzen muss.
"Heiß" wird meine Verkleidung auch nicht, nur halt wenn ich hinfasse nach dem Fahren ist sie genau am Verbindungsrohr warm (und ich bin nicht lange gefahren)... kann mich nicht daran erinnern, dass die Stelle beim Original ESD auch warm war.
nope, diese paste habe ich nicht benutzt
Dann ist es entweder normal oder ich habe den KAT nicht richtig drin..
beim kat ist mir aufgefallen, das er je nachdem wie man ihn in das verbindungsstück einsetzt tiefer bzw. nicht so tief in den endtopf reingeht. Ich habe ihn so eingesetzt das er tief im endtop steckt. Vllt ist das des rätsels lösung
beim kat ist mir aufgefallen, das er je nachdem wie man ihn in das verbindungsstück einsetzt tiefer bzw. nicht so tief in den endtopf reingeht. Ich habe ihn so eingesetzt das er tief im endtop steckt. Vllt ist das des rätsels lösung
Das könnte natürlich sein! Allerdings war ich der Meinung, dass das kurze Stück garnicht in das Verbindungsrohr passt...
Also ich habe definitiv das längere Stück des Katalysators im Verbindungsrohr, weil das perfekt gepasst hat von der Länge. Aber keine Ahnung ob das richtig war, das wurde in der Anleitung nicht so ganz klar :D Aber da ich keinerlei Probleme mit Hitzeentwicklung oder sonstigem habe, passt das für mich.
Also ich habe definitiv das längere Stück des Katalysators im Verbindungsrohr, weil das perfekt gepasst hat von der Länge. Aber keine Ahnung ob das richtig war, das wurde in der Anleitung nicht so ganz klar :D Aber da ich keinerlei Probleme mit Hitzeentwicklung oder sonstigem habe, passt das für mich.
Anderst herum ging es meiner Meinung garnicht
bei mir passte der kat mit beiden seiten rein. Hab dann alles so zusammengesteckt, das die feder die den endtopf am verbindungsrohr hält nicht überspannt wird. Das wäre der fall bei mir gewesen, wenn ich den kat anders herum eingesetzt habe. Zumindest meine ich das noch so in errinerung zu haben. Ist aber auch schon ne weile her. Vllt irre ich mich damit auch. Werde die tröte jetzt aber auch net zerlegen um das zu prüfen ?
Hat in der letzten Zeit mal jemand was bei remus.eu geordert? Ich habe am 03.02 den Black Hawk bestellt und bisher keinerlei Rückmeldung. Auf meine Kontaktanfrage auch keine Antwort. Wenn man anruft, werden einem nur die Geschäftszeiten vorgelesen (in denen man angerufen hat )
Noch jemand Probleme aktuell?
Hat in der letzten Zeit mal jemand was bei remus.eu geordert? Ich habe am 03.02 den Black Hawk bestellt und bisher keinerlei Rückmeldung. Auf meine Kontaktanfrage auch keine Antwort. Wenn man anruft, werden einem nur die Geschäftszeiten vorgelesen (in denen man angerufen hat )
Noch jemand Probleme aktuell?
Ruf direkt in Österreich an.
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genau das habe ich getan...
Hatte den Remus dort zum Black Friday bestellt. Nach ein paar Tagen war er da. Von da her keine Probleme gehabt.
so fertig mit dem Remus , sieht einfach im gesamt Anblick viel viel besser aus wie zuvor ;)
Woooow, die gefällt mir mal richtig gut!
Genau richtig umgebaut
Danke ;)
Sieht gut aus! Schade das das Dekor nicht 100%Tig die weißen Plastikteile der Originalverkleidung verdeckt.
Ist da ein anderer Krümmer dran verbaut oder ist das der Originale nur mit den Carbonschutz dran ?