Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Hat nicht der Pirat die Dämpfer gewogen ?

    Servus, machs guad :Daumen hoch:


    2016' KTM Smc-R
    Remus PP

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die müsste so ja auch auf der ktm klingen ?

  • So ein 1Zyl Sound ist echt Geschmackssache...

    Mir gefallen Akra oder Remus vom "Bass" her deutlich mehr. Darum habe ich meinen LV für die 701 wieder verkauft

  • Wenn du damit fährst,hörst du sowieso nichts vom Sound.Außer du entfernst den

    DB Killer, wovon ich aber echt nur abraten kann

    Besser ist der pp Luftfilterdeckel für die Ohren.

  • Wenn du damit fährst,hörst du sowieso nichts vom Sound.Außer du entfernst den

    DB Killer, wovon ich aber echt nur abraten kann

    Besser ist der pp Luftfilterdeckel für die Ohren.

    Offener Luftfilterkasten und du hōrst einen schōnen dumpfen Sound.

    Auspuff hōrst eher weniger beim fahren.

  • Da gibt es dann auch wieder Ärger weil man nicht lesen kann was drauf steht ? aber sieht auch finde ich nicht schlecht aus ??

    Meines Wissens kann man es lesen (wobei ich auch gerade nicht weiß, was man da lesen soll bzw. ich da keine Beschriftung [vorher wie nachher] gesehen habe), da es pulverbeschichtet ist und die Firma hauptsächlich Waffen beschichtet, wo ja auch die Seriennummer im nachhinein lesbar sein muss.


    Wie hast du den schwarz gemacht? Und die Verkleidung foliert oder lackiert?

    Keramik- / Pulverbeschichtung in ([V-169] - Jet Black) durch die PBN Coatings GmbH in Quickborn (http://www.pbncoatings.de). Die Verkleidung ist lackiert, durch MML Bikes in Braunschweig (https://mml-bikes.de).

  • Ich meine hinterm Hitzeschutzblech ist von oben ne e Nummer gewesen und hinten am Endtopf irgendwo... Aber eine Serien Nummer in einer Waffe ist doch tiefer im Material?? Hier ist das glaube ich drauf gelasert ??‍♂️


    Kann mir aber auch nicht vorstellen das einer meckert, der ist ja jetzt nicht lauter so das er auffällig ist.


    kontrolliert ja auch keiner den Auspuff von meinem Auto wenn man den nicht hört ?

  • Hallo zusammen, ich hatte heute das (leider kurze) Vergnügen meine Karre ein wenig zu bewegen. :sensationell:

    Wie ich bereits in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe ist bei mir der Arrow ESD montiert.

    Nun meine Frage an diejenigen die ebenfalls den Arrow montiert haben: Wird bei euch die Verkleidung auch extrem warm an der Stelle an der der ESD in das Verbinsungsrohr über geht? Irgendwie habe ich genau an der Stelle auch etwas Spiel wenn ich den ESD ein wenig bewege...

    Habe ich was falsch montiert oder ist das normal?:rolleyes: