Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Habe dort am 25.05 bestellt.
    Aktueller Status ist das der Auspuff beim Zulieferer bestellt ist und gestern kommen sollte laut Webseite.
    Hat sich noch nix geändert, bin mal gespannt.
    Scheint generell schwer zu bekommen sein der Nero


    Würde mich freuen, wenn ein Update kommen würde, wenn der Nero da ist. Hatte auch erst überlegt dort zu bestellen, allerdings war ich mir nicht sicher welche Charge vom Nero die dort verkaufen und dann zurückschicken nach Italien hatte ich wenig Lust drauf. Die erste Charge hatte ja Probleme mit der Passgenauigkeit.

  • Würde mich freuen, wenn ein Update kommen würde, wenn der Nero da ist. Hatte auch erst überlegt dort zu bestellen, allerdings war ich mir nicht sicher welche Charge vom Nero die dort verkaufen und dann zurückschicken nach Italien hatte ich wenig Lust drauf. Die erste Charge hatte ja Probleme mit der Passgenauigkeit.

    Bei mir steht Lieferung um 10.06. Ich hatte am 02.06 bei wrs bestellt. So wie es aussieht haben die dann direkt bei Leo einen bestellt. Deshalb denke ich wird es nicht mehr aus der ersten Charge sein

    :wheelie:

  • Ich werde berichten.

    Kann aber dauern, bei meiner Bestellung hat sich noch nix getan, und selbst auf der LeoVince Website steht "Aktuell nicht lieferbar".

    Glaube den bekommt man aktuell nirgends.

    Davon ausgehend nehme ich mal an das wenn meiner kommt es auch die neue Charge sein wird

  • 3-CC92-CCF-2054-4-A23-BEA1-AE20-A427335-D.jpg


    Mist, ey. Sobald ich in diesen Thread gucke, wird es teuer. :grins: Danke nochmal für den Rabattcode! Sobald es da Updates gibt, werde ich mal nen Post machen.


    Unter Bestellungen findet man dann folgenden Satz: „Estimated delivery: 12-06-2020“ Das glaube ich erst, wenn ich den DPD Boten sehe. Würde das eher auf Ende Juni/ Anfang Juli schätzen.

  • Also der LeoVince SlipOn (silber) unterscheidet sich definitiv vom Nero !

    Klanglich genial und günstiger als die Komplettanlage. Weiß gar nicht warum der trotz fehlendem Leo Krümnmer eine E-Nummer hat. ( Kärtchen mit Modellnummer + E Nummer, welche mit der auf dem Auspuff übereinstimmt, war dabei. )

    Hab leider nur ein low quality Video aufnehmen können gestern.


    LeoVince SlipOn Flyby

  • Also der LeoVince SlipOn (silber) unterscheidet sich definitiv vom Nero !

    Klanglich genial und günstiger als die Komplettanlage. Weiß gar nicht warum der trotz fehlendem Leo Krümnmer eine E-Nummer hat. ( Kärtchen mit Modellnummer + E Nummer, welche mit der auf dem Auspuff übereinstimmt, war dabei. )

    Hab leider nur ein low quality Video aufnehmen können gestern.


    LeoVince SlipOn Flyby

    Und worin unterscheidet er sich dann? :denk:

    :wheelie:

  • Also der LeoVince SlipOn (silber) unterscheidet sich definitiv vom Nero !

    Klanglich genial und günstiger als die Komplettanlage. Weiß gar nicht warum der trotz fehlendem Leo Krümnmer eine E-Nummer hat. ( Kärtchen mit Modellnummer + E Nummer, welche mit der auf dem Auspuff übereinstimmt, war dabei. )

    Hab leider nur ein low quality Video aufnehmen können gestern.


    LeoVince SlipOn Flyby

    hast mal ein link zum Esd?

    Danke

  • Also der LeoVince SlipOn (silber) unterscheidet sich definitiv vom Nero !

    Klanglich genial und günstiger als die Komplettanlage. Weiß gar nicht warum der trotz fehlendem Leo Krümnmer eine E-Nummer hat. ( Kärtchen mit Modellnummer + E Nummer, welche mit der auf dem Auspuff übereinstimmt, war dabei. )

    Hab leider nur ein low quality Video aufnehmen können gestern.


    LeoVince SlipOn Flyby

    In wiefern denn? ?der Nero ist auch ein Slip-On, eher gesagt, bis auf die Farbe unterscheiden die sich nicht.. laut Bildern und Zeichnungen

  • In wiefern denn? ?der Nero ist auch ein Slip-On, eher gesagt, bis auf die Farbe unterscheiden die sich nicht.. laut Bildern und Zeichnungen

    Könnte doch gut sein, dass sie sich trotz gleicher äußerlicher Form von Innenaufbau her unterscheiden und somit unterschiedlich klingen.


    Sonst hätten sie ihn ja eig auch LV ONE SCHWARZ nennen können :D

  • An welcher Stelle muss ich das Kat rohr des Remus denn nun kürzen? Der esd liegt doch auf Kante 1 auf oder nicht? In einem post hier mit Bildern würde aber Kante 2 gekürzt. Bin gerade leicht verwirrt...

    Damit er weiter rein fällt musst du das vordere Stück (2) kürzen. Irgendwo hatte ich dazu auch mal ein Post gemacht...

  • Könnte doch gut sein, dass sie sich trotz gleicher äußerlicher Form von Innenaufbau her unterscheiden und somit unterschiedlich klingen.


    Sonst hätten sie ihn ja eig auch LV ONE SCHWARZ nennen können :D

    Nero heißt schwarz :D:D:D nur dass sie sich das LV One geschenkt haben ;)

    Das ist einfach modernes Product-Naming. Und siehe da es funktioniert - soviel wie hier über Leo und seine Ausführungen diskutiert wird :P

  • Ihr habt absolut recht. Ich hab meinen jetzt mal mit dem Nero Unboxing Video vom Funzl verglichen und die sind tatsächlich identisch.

    Selbst die E-Zulassungsnummern stimmen auf beiden ABE Kärtchen überein.



    Fehler passieren, sorry:kapituliere:

  • hey leude,

    Ich hätte mal da ne frage an euch.

    Wist ihr wie mann Eingebrannte Textiel rückstände von einem titan krümmer entfernt.

    Währe euch sehr dankbar

    Ich habe das auch öfters. Krümmer heißfahren und dann mit einem Holzspachtel alles was du runter kratzen kannst, runterkratzen. Danach ordentlich Feuer geben und der Rest verbrennt relativ schnell rückstandsfrei (Überziehfolie).

  • Habe dort am 25.05 bestellt.
    Aktueller Status ist das der Auspuff beim Zulieferer bestellt ist und gestern kommen sollte laut Webseite.
    Hat sich noch nix geändert, bin mal gespannt.
    Scheint generell schwer zu bekommen sein der Nero

    Gibt's bei dir schon neues aus Italien? Bei mir ists auch bestellt aber noch keine weitere Meldung.

    :wheelie:

  • Nein noch nix, denke auch das wird noch dauern. Bei LeoVince auf deren Webseite steht ja auch aktuell nicht lieferbar.


    Etwas dreist finde ich die bei Wrs die Bestellseite, da geben die einfach mal an heute bestellen in ca 10 Tagen Versand.

    Da hab ich garantiert noch nicht mal meine Bestellung vom 25.05 :weinen: