Sowas war mit dem Garn gemeint denke ich:
Ansonsten gabs da was von GloveTacts, das waren so Aufkleber. Die Version 2 hat gut gehalten, bei der hab ich jetzt keine Erfahrungen.
Sowas war mit dem Garn gemeint denke ich:
Ansonsten gabs da was von GloveTacts, das waren so Aufkleber. Die Version 2 hat gut gehalten, bei der hab ich jetzt keine Erfahrungen.
Bei mir war es in der Neoprentasche mit dem ganzen Papiergedöns
Wenn ich nen Mobile nutze, nehme ich mein Blackview BV 9900. Das geht echt gut.
Ansonsten hab ich Montana 700 / Tripy / Roadbook je nach Bedarf
Wenn ich Zeit hab und es coronabedingungt möglich ist, kann ich beim Lackierer schauen lassen ob er den Farbcode ausmessen kann.
Wenn orig. Rallye: Dachte, dass sei ein durchgefärbter Kunststoff.
Ist der normale schwarze Tank mit heller Grundierung und blauem Lack.
Hatte das letzte Jahr den e-09 und den c-17 in Kombination, war Top.
Wenn du mit Schottertour LGKS usw. meinst, dann eine gute Wahl.
Zum E-09 vorne kann ich nichts sagen.
Dieses Jahr ziehe ich mir für die Events vermutlich die E-09 / E-12 + E-13 Kombination auf.
Je nachdem wie der Boden ist.
Der E-12 ist so zu sagen die Competition Version des 09 mit softerer Gummimischung und nicht so stabiler Karkasse.
Hab beim Fahren noch nicht geschaut, ist auch schwer wenn sich das Rad dreht
Ne Spaß bei Seite, ist ja auch viel von der Umgebung abhängig, deshalb kann ich dazu nichts sagen
Hallo,
hab jetzt einen Satz Mitas E 07+ runtergefahren. Laufleistung bei mir gut 10.000 km. Haftung im Trockenen bis die Rasten kratzen.
Für mich sehr wichtig: Auf der Straße kein Nachlassen der Performance über die gesamte Laufleistung.
Bei Nässe bis jetzt keine bösen Überraschungen. Der Karoo 3 ist bei Nässe deutlich vorsichtiger zu behandeln.
Offroad wirklich gut zu gebrauchen. Hier lässt die Performance natürlich mit der Profilhöhe nach.
Bei mir genau das Gleiche.
Im Gegensatz zum Karoo ne Steigerung x 3.
Bei Nässe bisher keine Probleme
Wie soll sich der Druckpilz verdrehen? Das ist doch bauartbedingt gar nicht möglich.
Hab schon mehrere Kupplungen getauscht oder auf Rekluse umgebaut, da war immer Druckstange, Kugel, Nehmer.
Bei der 790.hab ich nicht nicht rein geschaut.
Hast du dir mal den Schalter am Hebel angeschaut?
Der war beim mir nicht mehr so ganz serienmäßig und dann traten der Reihe nach Probleme auf.
Das könnte u.U. dann ein Folge davon sein.
Kann es sein das die Rückstellfeder im Deckel gebrochen ist?
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Das mit der Rückstellfeder was Nucool meinte, ist schon sehr wahrscheinlich. Hatte ich aber noch nie.
Ausrückhebel okay?
Die kommen dann frei Haus zu dir und passt zur ” Geiz ist geil ” Mentalität .
500% haben wollen aber am besten nur 50% zahlen wollen .
so viel zu Thema Geiz
Ich durfte bei der letzten Insp. dafür Unterschreiben, das meine SAS nicht mehr der Auslieferung entspricht (AK-Filter, Kettenblatt geändert (45er) und das für einen Inspektionspreis von 438.-€
Ich weiß, hat mit der Insp. nichts zu tun. Kam mir aber vor wie ein Verbrecher.
KTM-Händlerin ist für mich damit raus.
Genau, das würde mir auch noch einfallen da irgendwas zu unterschreiben weil ich im schlimmsten Fall nen Spiegel oder Deckel änder
Der Feuerlöscher in Polen war und ist nur für in Polen zugelassene Fahrzeuge vorgeschrieben, nicht für Zulassungen aus anderen Ländern.
Ein Warndreieck, also ein echtes nach ECE R27, ist in Albanien, Finnland, Schweden, Malta und Russland mitzuführen.
Ersatzglühbirnen in Albanien und Kroatien, falls keine LED verbaut sind.
In der einen Seite hab ich den Motopressor und nen bisschen Kleinkram wie Endlosschlauchschelle, Schraubkettenschloss usw.
In der anderen Seite Spritschlauch mit Handpumpe, Flickzeug und nen Teil vom Bordwerkzeug.
Den Rest unter der Sitzbank. Da scheppert nichts. Kann auch dann liegen dass alles in Beuteln verstaut ist.
Wenn's weiter weg geht kommt ne Mosko Tool Roll noch mit.
Den Heed Bügel musst vorne auch zusammen schrauben, also unter dem Scheinwerfer. Das ist aber bei allen Bügeln so, soweit ich weiß.
Ansonsten ist der von der Passform und vom Material aber TOP.
Preis-Leistung ist wirklich unschlagbar.
da würde ich eher den nehmen
Hatte ich an der 1190 und der 1290.
Da stimmen Preis/Leistung absolut und qualitativ sind die auch wirklich in Ordnung.
Du kannst einmal versuchen einen Punkt vor der Grenze zu setzen und den nächsten direkt danach. Da hätte Garmin früher schon Probleme Grenzübergänge zu verarbeiten.
Die Wintersperre dürfte bei der Planung eigentlich nicht relevant sein. Die kommt normal nur bei der Routenberechnung zum Tragen wenn se aktuell ist und die Strecke gefahren werden soll.
Müsste noch welche von der Rally rum liegen haben.
Ich schau am Wochenende mal. Sind ja die Gleichen