Bitte nicht irgendwas aus dem Zusammenhang ziehen und daraus falsche Rückschlüsse bilden.
Ich bin einzig auf die Aussage eingegangen, dass KTM auch endlich verstehen soll wie man Café-Racer baut.
Dies tun sie eben nicht und genau so sollte es aus meiner Sicht bitte auch bleiben!
Ich greife keinerlei andere Fahrer an, sondern schildere meine Erfahrung.
Mich interessiert es herzlich wenig was andere über mich oder mein Motorrad denken, solange ich Spaß am fahren habe.
(Genau das sollten übrigens auch die meisten anderen erwachsenen Menschen hinbekommen können...)
An einigen (vielen?) Bikertreffs sieht man nur leider immer häufiger, dass diese Priorität sich verschoben hat,
aus meiner Sicht eben ausgelöst durch diese Café-Racer. Es gibt halt Orte wo die meisten Bikes nicht mal Fliegendreck haben.
Jeder wie er mag, finde ich persönlich halt nur schade.
Btw.: Hier geht's um die T700, nein auf die habe ich mich auch nicht bezogen.
Aber um hier zum Thema zurück zu kommen:
Die Qualität ist leider definitiv nicht so gut wie es einige hier gerne behaupten (hätten?!).
Ich habe inzwischen reichlich Ärger einiger Besitzer mitbekommen, die sie offroad an/über ihre Grenzen gebracht haben.
Betroffen sind vor allem Fahrwerk und Felgen, aber auch Verkleidung (Risse), Tacho (Milchglas) und Kupplung (Hitzetod).
@Huskycrosser was war eigentlich bei euch das Ergebnis? Standrohr verzogen? Crash oder Überlastung?