"MO" Artikel ??
Beiträge von ACE_79
-
-
Griffe ja, Sitzbank bisher noch nicht gezeigt.
-
... andere warten einfach ab, testen selbst und bilden sich dann ihre Meinung.
Genau SO sollte es jeder halbwegs vernünftige Biker halten.
Problem: Winter is lang und warten is doof.
-
Was stimmt nicht mit euch?!

Wenn ich "gemütlich cruisen" möchte, setz' ich mich ins Auto

-
Bei der News interessiert mich hauptsächlich:
"Ob sich dieser Preis lohnt und ob KTM die sehr optimistischen Versprechungen hält, berichten wir euch bald nach dem Test!"
-
@ExDuc01
Oh ok, dann hat der den selben Nikolaustag :D
In deiner Liste fehlt glaube ich noch die Softwarefreischaltung CC, auch noch mal ca. 240,-...
Naja,morgen mal schauen.
Bin gespannt ob die was zum Kontingent für D sagen können, hoffe es sind reichlich R dabei.
-
Puh... also nur die 2 Optionen lassen dann schon ca. 14k aufleuchten.
Mal sehen ob die Dealer zumindest "etwas" Spielraum erlauben.
Blingbling und Klamotten lasse ich natürlich aussen vor, zumal das nach&nach kommt.
@ExDuc01
Also bist du morgen auch bei MPD, ich werde mich da morgen auch mal aufschlauen ;)
Evtl. können wir uns da mal austauschen, muss dann nur wissen wie ich dich in den Menschenmassen finde :D
-
Ich habe Hoffnung, dass es vorher zumindest schon Reviews geben wird

Da jetzt der "Grundpreis" feststeht, was meint ihr werden QS+ und CC kosten?
-
So langsam werden auch die Vorbesteller-Abzock-Preise bei Mobile etwas realistischer.
Ich bleibe bei meiner Schmerzgrenze von 13k, das sollte bei meinem lokalen Dealer machbar sein.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270712090
-
Ruhig Blut, es gibt noch keine offiziellen Preise!
-
Naja die Sitzbank der S ist schon deutlich tiefer gezogen, daher ein anderer Kniewinkel.
Die Theorie mit der "höheren" 690 Enduro geht auch nicht ganz auf, die hat nämlich auch mehr Bodenfreiheit, also höher liegende Fußrasten ;)
Hier mal zum Vergleich aus dem Video, schon ein gut erkennbarer Unterschied.
(Er hat in beiden Fällen den Fuß falsch aufgesetzt = spitzerer Winkel als üblich)
rs.jpg
Letztendlich muss sowieso Jeder für sich selbst Probesitzen, ich gehe davon aus dass es ähnlich der 1090R sein wird. -
Hier setzt sich mal ein ausgewachsener Mann auf beide Versionen (ich bin ebenfalls 1,93).
Ganz schöner Unterschied, gut dass die "R" doch recht gut passen dürfte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Puh... also ziemlich sicher 13 glatt.
Danke für die Info

-
Wettbewerbslook hin oder her... dieses LCD ist inzwischen einfach Mittelalterlich
und die fehlende Drehzahlanzeige eine mittlere Katastrophe!
Bei den Husq 701 wird ja schon reichlich umgebaut.
Keine Ahnung ob es hier nur eine "Notlösung" für die Messebikes ist
(wäre schön, aber glaube ich nicht), genug Platz für ein vernünftiges Display
ist jedenfalls vorhanden, wäre schade den zu verschwenden.
-
-
Schlauchlos oder mit Schlauch?
Wer weiß mehr?
Gruß Peter
Gemäß KTM Mitarbeiter auf der Messe "Schlauchlos"
-
Alles korrekt, wird vermutlich beim Anfangspreis auch in etwa hinkommen, trotzdem frech ;)
Wenn die preislich tatsächlich an der 1290 R kratzt, gucke ich mir doch lieber die neue 690 Enduro noch mal genauer an.Da bin ich Gelände technisch nochmals deutlich besser bedient und das Bisschen Touren kann die auch.
-
Bzgl. 790 Adv. R Preis:
Geht's nur mir so? Ich fände alles über 13k (in D) ziemlich frech!
Ich mein, da fehlen immer noch Brembos, Alu-Schwinge, Hyd. Kupplung usw.
-
Verlasst euch doch nicht auf irgendwelche Händler, die bei Mobile die ersten gierigen Vorbesteller abgreifen wollen...
Laut meinem Händler wird der Einführungs-UVP bei 12-13 K liegen.
Wenn die Vorbesteller versorgt sind, wird der Strassenpreis für die R sicherlich schnell bei 11-12 K landen.
Auch das sind alles noch Vermutungen, einen Preis (EK) seitens KTM gibt es schlichtweg noch nicht!
-
Habe sie im Vergleich zur Duke auch nicht viel leichter erwartet, wie auch?
Entscheidend ist da eher das Handling und wie tief sich der Schwerpunkt wirklich anfühlt.
Dürfte jedenfalls recht deutlich leichtfüßiger im Gelände sein, als eine 10er oder 12er Adv.