Mir fällt noch ein: mein Vater besitzt eine BMW R60/6 (wer rät das Baujahr?..) Da sind die Zierstreifen auf dem Tank noch von Hand gemalt und anschliessend überlackiert. Oder die R90S mit der tollen Zweifarbenlackierung. Und die Sitzbank ist richtig bespannt und nicht nur unten der Bezug einfach festgetackert. Sowas gibt es heute nicht mehr, schade...
@ Kayer: ich gucke mir mein Moped manchmal auch nur an, und kann mich über die Details begeistern...
Da wir auch die X-Moto zitiert haben: die wird bei Aprilia gebaut, und wäre auch sicher eine tolle Aprilia, nur eben nicht mit dem BMW-Logo drauf und für knapp 9000 Euro (mit ABS, aber immerhin), sondern für Aprilia-passende 7000 Euronen.