Konkurrenz für die Adventure von ganz unerwarteter Seite : http://www.visordown.com/motor…able-from-2017/30576.html
Sieht gar nicht mal so GUT aus......
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Sieht gar nicht mal so GUT aus......
Ich habe diesen dran.
http://www.eiweiss-raceparts.d…-duke-blinkern-p-625.html
Bin ganz zufrieden mit.
elegant sportlich , Special Edition
Habe mich auf der Seite von mbf racing umgeschaut , ist eine Empfehlung wert .......
Da ich Schönwetterfahrerpussy bin habe ich mit der Kaltstartgeschichte zum Glück nicht viel am Hut , da die Mopette schon Ende
Oktober schlafen geschickt wird.
Sind halt schon deutliche Preisunterschiede von 99.- für die JMT bis 400.- für die anderen , aber Qualität kostet eben ich habe es persönlich nicht so mit der Geiz ist Geil Mentalität.
Ich finde das beide Maschinen völlig unterschiedliche Konzepte im Punkt Gasanahme sind
Die 1290er bin ich ausgiebig von einem Freund geliehen ein Wochenende gefahren , der Motor sowie die direkte Gasanahme ist ein Gedicht , da ruckelt nichts von Anfang bis Ende zieht sie durch wie ein Stier , für mich persönlich einer der besten Motoren , egal ob Bummelmodus oder Attackemodus.
Die 990er ist halt im Punkt Gasanahme und Dosierung ein Holzhacker erst trotzig wie ein kleines Kind und dann kommt der Hammer.
Mann kann es ihr bedingt finde ich (Tipps gibt es hier im Forum Massenweise)durch Mappings und diverse andere Sachen austreiben.
Ich persönlich mag gerade diese Eigenschaft , die der Motor an den Tag legt, wenn nicht kaufe ich mir halt nen 4 er von Kawasaki oder Honda.
Meine ist von 2012 und ne R Version, was soll ich dann dort auswählen? Sehe nur was für die R zwischen 07 und 08 Rest ist für die Version ohne R.
Du nimmst die normale Sd von 07 - 11 da die "echte R " glaube ich nur bis 10 gebaut wurde.
Du kannst auch die R Alls Auswahl nehmen da dir hier wegen der gleichen Rad grösse die gleichen Reifen angezeigt werden wie auch für die normale SD , ist halt etwas verwirrend
Schaue mal hier http://www.mopedreifen.de
Hier sind alle Namhaften Hersteller vertreten , hier Bekommst du Infos über die Einzelnen Reifen im Punkt Nässetauglichkeit/Rennstrecke/Haltbarkeit..........
Da sich meine Original Yusana Batterie dem Ende zuneigt habe ich mal nach Alternativen geschaut und bin über die Lithium Ionen Batterien
gestolpert
Bin für Erfahrung und Tipps von Marken im Bereich Lithium offen
Das sie gewicht spart und ich mir ein anderes Ladegerät zulegen weiß ich bereits , wie sieht es mit dem Kaltstartverhalten und Halbarkeit aus
Oder wieder eine gute Gelbatterie kaufen
Der Kunde entscheidet was er möchte
Wenn er eben das volle Programm haben möchte,legt er sich diese eben auch in seinen Zweirad zu , ist wie beim Auto
Ob Sinn oder Unsinn sei dahingestellt
Ist ein 2 schneidiges Schwert , schwierig zu beantworten.
ABS befürworte ich , ich die anderen Sachen brauch ich nicht.
Klar geht auch hier und da was kaputt , ist wie mit der Technik eben überall.
Hallo
Wende dich mal hier im SD Forum an Bade , der baut dir deinen Sitz so um wie du ihn möchtest , sprich er polstert dir in ab.
Schreib ihn einfach mal PN an.
naja langstreckentourer sind beide nicht
Und für die Stadt (Verkehr innerorts Großstadt sind beide auch nicht gemacht , unter 3000 U/min hackt es gewaltig auf der Kette , muss
man abkönnen.....
Die 950 er müsste noch Vergaserbefeuert sein , hat eben mehr Druck als der 1 Zylinder, ist fahrtauglicher sprich längere Tour.....
Der 690 er kennt eigentlich nur stehen oder Gas voll auf ballern
Fahr beide Probe , ist ne persönliche Angelegenheit wer dir mehr zuspricht .......
Der vom Originalöldeckel
Montags Maschine erwischt , bei Ktm wandeln .......
Ist schon übel bei der kurzen Laufzeit bzw Km Stand.
Gebrauchtfahrzeug .........
Lege dir eine 1290er zu , bei deinem Einsatzbereich wirst du mit einer 990er nicht glücklich