Ich befürchte das keine mehr erhältlich ist wenn Dein Entscheidungsprozess zum Abschluß gekommen ist. 

Die SE gefällt mir persönlich nicht wegen der unterschiedlichen orangenen Töne.
Die Schwarze sieht super aus, wobei die Konturen tatsächlich etwas verwischen. Die in orange sieht auch sehr gut aus und halt KTM typisch. Die Konturen kommen klar und "aggressiv" zur Geltung.
Bisher hatte ich immer nur schwarze Motorräder, bei der Super Duke habe ich mich für orange entschieden. Wird Ende der Woche abgeholt. 
Alles anzeigen
Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch!! 
Wolltest Du auch noch gezielt ne EU3 haben? Oder warum hast Du nicht auf die EICMA gewartet?
Ach ja: Keine Angst - mein netter Händler hat so viel Geduld. Wenn heute einer käme, der eine der beiden kaufen wollte, käme ein Anruf mit der Bitte, jetzt doch schnell zu sagen, ob er sie verkaufen kann.
Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass ich nächstes Jahr schwarz fahren werde. Irgendwie hat sich die dann doch durchgesetzt, als ich das hab einfach etwas ruhen lassen.
Und wie meint schon eine meiner Lieblingsbands Judas Priest in "Night Crawler" (von "Painkiller", 1991):
Straight out of hell
One of a kind
Stalking his victim
Don't look behind you
Nightcrawler
Beware the beast in black
Nightcrawler
You know he's coming back
Night Crawler
Wenn das mal keine eindeutige Empfehlung ist!!!