Ich bin knapp 4 Jahre mit solcher Schraube im Tank gefahren und habe im Zuge einer Komplettüberholung des Bikes dann den Tank rausbauen müssen. Erst dann habe ich sie rausgeholt.
Da passiert rein.....-nichts-.....sehr unspektakulär, aber so ist es nunmal
Beiträge von Mario27_6
-
-
Der alte PP Topf ist für die 2015er auch nicht zulässig. Stand zumindest bis -2014 in den Papieren dazu. An Motorschäden glaube ich weniger, eher bröselt es die Wolle aus dem Topf.
Wurde bei meiner auch unendlich heiß das Teil. Mit den gewünschten Papieren kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. -
Hast du das gemacht? ;)
-
Kennt jemand dieses Dekor? Wer fertigt das?
-
Der große Nachteil für den neuen PP Endschalldämpfer ist mM der, macht man sich mal lang und es reißt einem zB die Endkappe ein kann man nur den ESD komplett neukaufen. Es gibt keine Einzelteile als Nachkaufposition.
-
Softwareprobleme gelöst....läuft
-
Versuche es mal in einem anderen Kompatibilitätsmodus, könnte helfen

Hmm, ich bekomme den Zugriff nicht zum laufen. Öffne ich PurePressure sagt er mir Com-Port auswählen. Mache ich das (Com4) und will speichern verweigert er die Ausführung.
Am Ende will ich ja einfach nur des Akra-Kompl&RU 1750 aufspielen
-
Hmm, es liegt irgendwie an den USB-Treibern ?!?!
-
Hier mal eine technische Frage ;)
Hat jemand die Kastlsoftware von der CD schonmal unter Windows 10 zum laufen bekommen? Meinen alten Rechner hat das Zeitliche gesegnet.
Installiert habe ich "soweit" alles bekommen, aber er erkennt nachdem des Kastl angesteckt ist die kleine Freudenkiste nicht. Er hängt quasi in einer Endlosschleife "Gerät wird installiert" -
Siehst du und genau diese Dellen im Bogen meine ich. Schön ist leider definitiv anders!!!
-
Wäre klasse wenn du mal richtig gute Detailbilder machen könntest. Wie schon geschrieben, ich bin da aufgeschlossen nur das was ich bis dato gesehen habe hat mir nicht gefallen.
-
Geföhne hin oder her, wo bleibt das Material was einfach mal über ist wenn man den Winkel verringert? Ich habe das schon gesehen das es sich nach außen biegt, na das sieht erstmal scheisse aus
Ich bin daher auf Romatech gewechselt bis es eine ordentliche Lösung gibt. -
Ich mache mir da eher weniger Gedanken darüber was bei dieser Konstalation Sinn macht oder nicht. Ich fahre eine Titan-Komplettanlage eines anderen Herstellers und bin mehr als zufrieden ;)
Mir ist es halt aufgefallen das da was passen könnte und das wollte ich gerne zum Besten geben
-
Babsi, für mich sieht es auf dem Foto 3 so aus als ob das fast passen könnte wenn man die Graphitdichtung entfernt.
Auf dem Foto 4 von oben sieht es dafür aber wieder so aus als ob man da eher diese Graphitdichtung mit einsetzt und es dann ebenfalls passen könnte. Kann aber durch den Aufnahmewinkel auch gut täuschen.
-
-
Ich habe meinen schon wegen des Kits zerschnitten und verlängert. Daher suche ich eigentlich den von der SMC R. Oder ist der von der Duke werksgleich, aber eben nur länger. Dann könnte ich den nehmen?!
-
Hat sich erledigt, laut KTM gibt es keine Ersatzteile. Es bleibt nur der Neukauf. Was ne Scheisse!
-
Gibt es da eigentlich schon Ersatzteile für? Endkappe, Nieten usw? Oder wohin wendet man sich wenn man Ersatzteile braucht, aber nicht möchte das der KTM-Dealer gleich wieder ne goldene Rechnung aufmacht :)
Mir geht es da nicht um die Teilekoste , sondern eher um die KTM Werkstattkosten die ich mir sparen möchte. -
Hat evtl noch einer von euch den Motoretlüftungsschlauch liegen oder kennt die KTM Ersatzteilnummer für die 2014er SMC R?
Grüße
-

Der Motor läuft zur Not auch mit anderem Öl ohne Feenstaub-Zusatz.
Dann riechts hinten raus aber auch nicht nach Frühlingsrosenduft!!!