4/15 auch noch nix gehört.
Beiträge von Mario27_6
-
-
Da hat mein Vorredner völlig recht. Aufnahmen usw sind alle gleich und passen problemlos. Ich habe die Plastics der 2008er an meiner 2015er und das war keinerlei Hexenwerk.
Umschrauben und guad. -
php4eaYegAM.jpgHallo Leute
Habe mir auch die V-Trec Hebel zukommen lassen. Meine SMC-R ist 2015 und gerade in der Werkstatt, daher kann ich nicht prüfen, ob sie passen.
Kann mit jemand sagen, ob die richtigen Adapter dran sind? Auf dem linken Hebel steht 296670 und auf dem rechten 200007. Vielen Dank für eure Hilfe.Das sind die passenden Hebel zur 2015er
-
Nimm doch den aktuellen PP
-
Auf normalem Wege nicht da der Typ in den Papieren ja nicht stimmig ist.
Per Einzelabnahme, Kombination aus Pahagraph 19 und 21 sicherlich.Er ist halt nicht so recht stimmig zum Moped. Er wird zumindest mit Einschubkat und Werksmapping kochend heiß. Da möchte man nicht drankommen. Ohne Kat und mit angepasstem Mapping ist er dann lange nicht mehr so heiß.
-
Nein, der alte PP ist ab der 14er nicht mehr zulässig. Habe ich an meiner 15er auch gefahren. Kerniger Sound inkl Polo db Killer.
-
Ist halt die Sache das man wissen muss wann nachgestopft werden muss. Wartet man zu lange brennt dir das Carbon ruck zuck weg.
Aber das der dort nicht mehr angeboten wird wusste ich schon eine ganze Weile. Dachte die haben den jetzt wieder im Programm. -
-
Andersrum klappt die Sache problemlos. Du brauchst den anderen Kühlerschutz dann gehts optisch auch glatt
-
Und wer den Kopf nicht hängen lassen mag, dem kann ich gerne die komplette "Repair Manuel KTM SMC R 2014/15" mit allen Reparaturanleitungen, Drehmomenten usw in deutsch als 250-seitiges pdf zukommen lassen.
Wer Interesse hat einfach eine Nachricht zu mir. -
Da ist er unschlagbar!!! :D
Aber mal ganz ehrlich, zu laut finde ich ihn nicht. Mein PP vorher (alte Ausführung) war unter Last nicht leiser. Der Akra grollt eben nur schön tief.
Den neuen PP habe ich real leider auch noch nicht gehört. Mich spricht er aber auch optisch nicht sehr an. -
Was für eine Tasche nebst Halterung hast du da montiert? Könnte für mein Navi App sowas gebrauchen.
-
Ok, man bekommt die Hüllenkits bei motopabst, jamparts und bei weissracing.at
Grüße
-
Kappe, Nieten, Nietband oder Innenleben gibt es ja auch einzeln, warum evtl nicht auch den ESD-Körper? Ich weiß zB das es für die ABP Carbon Akras eine Ersatzhülle gibt. Ist doch naheliegend das es sowas auch für die normale Ausführung geben sollte?!
-
Hallo!
Ich hatte schon gesucht, aber nicht so recht etwas gefunden. Ich suche eine Ersatzteilnummer für die Hülle des Akrapovic Schalldämpfer (765.05.099.000)für die SMC aus dem PP- Katalog. Es geht mir also nur um den Dämpferkörper und nicht um Carbonentkappe, Nieten usw.
Hat da wer eine Ersatzteilnummer für mich?
Grüße

-

Ich habe noch meine orig. hier liegen und die ist über ;)
mit neuer Verklebung kann die ja wieder verwendet werden!kann man natürlich auch reproduzieren, aber muss ja nicht *gg*
Sehr gerne genommen!!!
Wie handeln wir das ab? Magst du mir per PM alles weitere schreiben?
Versand und sonstigen Obulus würde ich natürlich übernehmen!!!
-
Eventuell wartest du auch noch einen kurzen Moment. Pirate Racing wird den Pott inkl Adapter alles passgenau für die SMC R in Kürze im Onlineshop anbieten.
-
"vielleicht" passt es ja hier rein...
Ich suche dringend genau dieses dekor für die Lichtmaske. Es handelt sich ja um ein Werksdekor, das es aber leider nicht einzeln gibt. Vielleicht weiß jemand von euch wo man es evtl doch ohne den kompletten Rest bestellen kann?
-
Ja und nie über den 3 Gang hinaus geschaltet denn sonst könnte es zu schnell werden oder meine Brille dreckig werden weil daran eine Fliege zerschellt :P
Erzähle was du willst, jeder der schon eine Weile im KTM-Himmel unterwegs ist weiß das Akrapovic und KTM zusammengehören wie Pech und Schwefel.
Das dies nicht jeder so sieht ist verständlich und wenn ich gegen mein Inneres besser ankämpfen könnte würde ich auch ne Werks "E" auf dem Endschalldämpfer fahren. Kann ich aber nicht und deshalb ist es ein Akra und zumindest demnächst per Einzelabnahme mit allem pipapo abgenommen.
Das beruhigt hier jedes Gemüt in blau. -
Alles anzeigen
Abend Jungs,
ich hatte den selben Wunsch mein Handy zu befestigen. Nach langen hin und her habe ich endlich eine Tasche für mein I Phone 6 gefunden. Dieses habe ich dann mit der Navi Halterung aus dem PP Katalog kombiniert und es passt alles perfekt!
Ihr könnt natürlich auch passende Taschen für euer Handy bestellen und auf die Navi Halterung montieren.
Wie das letzte Bild Zeigt sieht man den Tacho ohne Probleme.
Das Ganze kostet ca 75 Euro.
Fahre jetzt schon seit 3000 km damit und habe keinerlei Probleme, zudem ist mein Handy immer noch ganz und wird immer bei mir durchgeschüttelt. (Wheelies und und und!)
Hallo Matthias,was ist das für eine Tasche?
Grüße