Der "POWER-BOMB" Krümmer macht seinem Namen wohl alle Ehre: Zerbombt dir jegliche Kurve ?
Hauptsache mal hunderte Geld rausgeschmissen.
"Elektronik original". Also keine Anpassung? Weder PC noch Kastl?
Ansonsten kann man deinen Kurven ja super entnehmen, dass den DB-Killer zu entfernen nichts bringt als noch mehr Krach, und natürlich weniger Drehmoment und Leistung.
Aber wenn man auf Drehmoment und Leistung verzichten kann, ist das sicher ein guter weg lauter zu werden.
Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Kastl für die 2017er mit Leitblech und dem Filter auf der Drosselklappe. (Euro4 Akra natürlich MIT DB-Killer, bin ja schließlich kein Biker oder Sumo-Hero)
Ich muss sagen, dass ist schon krass was da noch rauskommt.
Wo die Maschine noch vorne leicht wird ist echt heftig.
Interessant ist auch, dass ich auf meinen Track-Aufzeichnungen diese Steigerungen sehen kann.
Ein bisschen leiser als mit PP-Deckel ist sie auch geworden.
Wenn man allerdings Volllast gibt, ist das Setup schon mächtig asozial laut. Hab jetzt auf dem Spreewaldring auch schon eine Ermahnung bekommen weil zu laut.
Das schöne ist aber, dass man in Ortschaften keine Volllast gibt. Zumindest als vorausschauend fahrender Motorradfahrer. (ECHTE Biker werden ihre Probleme haben)