Soll das ein Nachteil sein?
- billigster Doppelschleifen-Stahlrahmen
Materialgutachten schon angekommen bei dir?
- keine Traktionskontrolle
Hier heulen grad alle rum, wie man das möglichst alles immer ausbekommt.
Der CP2 hat übrigens eine so homogene Leistungsentfaltung und Gasannahme, dass die viel weniger nötig ist als bei KTMs. Manch einer würde jetzt wieder mit Charakter kommen bzw. mit dem nicht vorhandenem bei nicht-österreichiachen Fabrikaten.
- LC-Display in monochrome wie beim uralten Gameboy
Der eine hohe Informationsdichte hat und sogar Wasserdicht sein wird.
Was man bei den meisten Tachos des Marktführers nicht sagen kann.
- mickrige 43mm Gabel vom Noname-Hersteller
Mach dir einen Sticker drauf. Von Sachs, Öhlins, Showa. Was du auch immer denkst was die Gabel dann besser macht.
- 210 bis 220 kg vollgetankt laut aktueller Motorrad trotz 16 Liter Kleinst-Tank
Gewicht steht noch nicht fest.
Und wie weit kommt die gute mit diesem Kleinst-Tank?
Der übrigens, ganz anders als bei der 790, dafür sorgt, dass man nicht mit den Plastik-Brüsten aufsetzt.
Und das alles kostet 10.000 Euro!!!
Du hast was vergessen: !
Ich bin auch echt fasziniert, dass die das für knapp unter 10,k hinbekommen haben.
Da sind wir uns mal endlich diskussionslos einig :)
7k oder 8k wären völlig in Ordnung
Was träumst du eigentlich Nachts?
Jetzt bleib mal ein bisschen realistisch.
Du bekommst hier schließlich einen Motor der sogar dicht ist und nicht ma Öl verbraucht.
Das kann man gar nicht in Geld aufwiegen.
Aber klar: Den eingebauten Kettenöler vermisst man hier natürlich. (KTM-Fans wissen ganz genau was ich meine)
Wir sind von KTM schon sehr verwöhnt.
Der war gut :D
Aber mal so richtig :D
Für Masochisten wirklich sehr geeignet :P