Neue SMC-R kommt 2019

  • Neue SMC R von KTM Köstler mit Deko von IndependenceRacing

    Am Anfang und Ende von dem VID sind 2 von den 4 Köstler/Idependence-Dekos zu sehen.

    Dazwischen hab ich geskippt, hat wohl Hansi dem Wellensittich seine Sprechperlen zum Frühstück weg gegessen:lautlach::gute besserung:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rider7 ()

  • der Originale Handschutz besteht aus 3 *Hartplastik?* -Teilen. Einen Teil davon habe ich drauf gelassen, da

    links die Schraube sonst raus steht, die bekommt man ohne nicht ganz rein, und sie steht oben raus

    Außerdem liegt dort sonst ein Kabel frei - möchte das ein wenig geschützter haben, vllt. nehme ich da einen Schrumpfschlauch.


    Schaut im Moment nicht so prickelnd aus, oder was sagt ihr?

  • Ahhh diese Schrauben...Ok...Meiner Meinung nach muss das Plastik Teil weg und da eine Staubmanschette drauf wie bei den Enduros oder EXCs oder SX. Dann aber auch mit kürzerer Schraube. Frag mal deinen Händler. Da gibt es bestimmt was. Bei meiner 701 Enduro gabs das sogar in einer Tüte mitgeliefert. Die ist original auch mit so Plastik-Handguards die mit jener von dir gezeigten Schraube fixiert sind. Nimmt man aber die Zubehör Barkbusters so musste man die (mitgelieferte) kürzere Schraube und die Plastikmanschette nehmen.

    So wie bei dir sieht es etwas nach unvollständigem Gebastel aus. Das möchte ich nicht so an einer neuen SMC-R stehen lassen..

  • Also ich habe eben mal nachgesehen und bei mir liegt eine Staubmanschette mit im Karton. Müssten aber eigentlich doch 2 sein oder?

    nö...nur bei der Kupplung brauchts eine. Der Bremshebel bleibt frei, braucht aber m.W. auch eine andere Schraube, bin aber nicht 100% sicher...bei mir hatte damals der Händler das umgebaut


    Jawoll...genau so eine wie im Bild oben...Manschette und Schraube:Daumen hoch:

  • ich korrigiere mich...beim Bremshebel braucht es keine andere Schraube...nur Plastikteil weg und fertig...habe gerade bei meiner 701 und SMC-R geschaut...

  • das sind aber die Alubügel inkl Montagekit (wo aber Manschette nicht dabei ist...die sollte bei der Auslieferung in einer Tüte mit den Soziusgriffen etc mitgegeben worden sein):zwinker: Das hilft Stefan nicht viel...:nein:

  • das sind aber die Alubügel inkl Montagekit (wo aber Manschette nicht dabei ist...die sollte bei der Auslieferung in einer Tüte mit den Soziusgriffen etc mitgegeben worden sein):zwinker: Das hilft Stefan nicht viel...:nein:

    Ach da ist das Teil- habs grad gefunden.

    Vielen vielen Dank.

    Ist alles in der Mappe die ich dazu bekommen habe - die ist jedoch gut versteckt vor meiner Frau - liegt ja auch die Kaufrechnung vom Bike drinnen:lautlach::lautlach:

  • Was ist der eigentliche Sinn von diesem Bügel?

    Verschandelt das ganze Motorrad.

  • sehe ich anders...an eine SuMo oder Enduro gehören für mich Handschützer hin. Egal ob jetzt Alubügel oder nur Plasticguards. Die originalen der alten SMC-R waren aber schon etwas hässlich...die neuen gefallen mir viel besser. Aber ganz ohne sieht es total nackt aus finde ich...