Das passt doch, die Schraube vom Seitenständer wird doch von hinten eingeschraubt
Sorry, ich meinte natürlich die Mutter!
Das passt doch, die Schraube vom Seitenständer wird doch von hinten eingeschraubt
Sorry, ich meinte natürlich die Mutter!
Fehlt da nicht eine Schraube beim Seitenständer?
Was wurde eigentlich aus dem Problem vom Threadersteller? - hat man auch nichts mehr gehört. Hoffentlich alles gut, was war das Problem?
Jetzt geht das Tacho-rumgeheule wieder los -gääähn
Habe auch Öl an besagter Stelle. Ktm meinte ich soll es mal sauber machen und beobachten. Nicht dass es nur der oring von der einfüllschraube ist.
Smcr2019
Kuhleder ist minderwertiger als Känguruleder
Ich tanke nur ein Gemisch aus Nitromethan und Methanol. Gibt extra PS![]()
Meine KTM tackert nach dem 1000er Service irgendwie lauter.
Einbildung oder sollte das so sein?
Vorgehensweise: bei ausgeschalteten Motor und ohne Zündung: linke Taste drücken bis Trip1 oder Trip2 erscheint, linke Taste lange gedrückt halten - es steht dann nur noch Trip1 oder Trip2 dort mit dem Zählerstand. Nun kann man mit der linken Taste runter und mit der rechten rauf zählen lassen - und zwar in 0,1km Schritten.
Mir bitte nicht erzählen was geht oder was "NICHT" geht - sondern meine Frage war ja, was der genaue Zweck dafür ist.
KTM 690 SMC-R BJ2019
KTM SMCR 2019
Kann mir jemand erklären, wozu es gut ist/ wozu man es verwenden kann, dass man den Trip1 & Trip2 Zähler beliebig in 100m -Schritten rauf und runter verstellen kann?
KTM kann das auf einen sehr kleinen Seriennummernbereich eingrenzen - die wurden, nehm ich mal an, schon alle informiert
1000er ist bei mir erledigt.
Zum "Motorproblem": sie dürften bei den aller-allerersten Maschinen die Schraubensicherung bei der Nockenwellenhalterung vergessen haben.
Betrifft nicht jedes Moped, sondern wirklich nur die ersten die vom Band gelaufen sind.
Also wenn sich keiner bei euch meldet - habt ihr auch kein Problem zu befürchten.
Ist ja voll der Bug!
Not-Aus drücken - Zündung aus, Zündung an, Motor an , Vollgas bis der Krümmer glüht - mit 190 gegen die Wand fahren, Zündung aus, Zündung an, auf die Batterie brunzn, 3 mal um die Maschine laufen- und wenn dann noch Donnerstag ist und man sich nicht in einem Schaltjahr befindet, tritt dieser "Bug" auf. Skandalös!!!
Was ist los mit dem Schalter?
Es dürfte sich um eine Schraube von der Halterung(?) der Nockenwelle handeln.
Diese könnte sich lösen - kündigt sich jedoch geräuschmäsig an und kann auch innerhalb eines Tages erledigt werden
Ich wurde von meinem Händler schon sicherheitshalber vorher informiert - da hat KTM noch nichts offizielles ausgeschickt.
Doch nicht so ausgereift der Motor, wie es die PR-Propaganda von KTM einen zu verkaufen zu versucht
KTM hat gerade angerufen- bei der 2019er SMCR gibt es Motorprobleme, sie wissen zwar noch nix genaues- aber ich soll mal bis auf weiteres nicht mehr damit fahren![]()
![]()
Der Sound verbessert sich aber noch mit der Kilometerleistung.
War am Anfang auch etwas enttäuscht, aber jetzt wird der Auspuff immer kerniger![]()