Neue SMC-R kommt 2019

  • Laut meinem KTM Händler kommt nächstes Jahr eine SMC R mit QS! :Daumen hoch:



    Ergänzung vom Moderator:

    2 Mal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Ich hoffe sehr dass es stimmt!!
    Am 6. Nov. sollten wir Bescheid wissen (EICMA 2018).
    Wenn sie ausgestellt wird, fahre ich hin.


    Ich tausche meine 2012er gegen eine 2019er! :Daumen hoch:

  • Laut meinem KTM Händler kommt nächstes Jahr eine SMC R mit QS! :Daumen hoch:


    Was zum Teufel ist ein QS?? :sehe sterne:
    Qualitätssicherung?
    Kann man einen einzeiligen Text nicht so verfassen, dass andere ihn auch verstehen?

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Laut meinem KTM Händler...

    So fangen immer die besten Posts an... :lautlach: :lol:
    Hoffentlich kommt QS nur als optionales Zubehör. Was das auf einer Supermoto zu suchen hat, wird sich mir wohl nie erschliessen. :sehe sterne:
    Dann aber konsequenterweise aber auch mit Launch Control...

    Ride hard or stay home :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • KTM bestätigt gerade auf Ihrer Homepage, das KTM Launch Control, durch einen Schreibfehler entstanden ist und zum eigentlichen, KTM Lauch Control umbenannt wird. :kapituliere::wheelie:

  • Die adipösen KTM-ler haben sogar eine Lunch Control. :ja::ja:


    Dient dem Schutz des Fahrwerks und der Verbesserung des Leistungsgewichts.

    Duke 125 und Duke 390 und Duke5 690 :der Hammer:

  • Hoffentlich kommt QS nur als optionales Zubehör. Was das auf einer Supermoto zu suchen hat, wird sich mir wohl nie erschliessen. :sehe sterne:



    Ist eine Super Sache wenn der gut funzt. Wenn du mal auf Track gefahren bist merkste das ein QS schon Sinn macht. Im Straßenverkehr brauchste sowas net. Aber da brauch man so viel Müll nicht am Moped, der einfach nur dran ist weil es der Markt mittlerweile fordert. :rolleyes::sehe sterne:

    El Suhlo Sindbad #493


    -> Husaberg FS 650 ´04 :driften:
    -> Aprilia RSV4 RF ´16 :wheelie:

  • So fangen immer die besten Posts an... :lautlach: :lol:
    Hoffentlich kommt QS nur als optionales Zubehör. Was das auf einer Supermoto zu suchen hat, wird sich mir wohl nie erschliessen. :sehe sterne:
    Dann aber konsequenterweise aber auch mit Launch Control...

    is nicht nur irgendein KTM Händler, sondern KTM direkt

  • es kommt 2019 sicher KEINE 690 SMC-R
    dies nur, weil meine Aussage genau soviel Aussagekraft hat, wie der Anfangspost.
    Also laut meinem Bekannten tut sich da 2019 nichts
    vielleicht erst gegen Ende 2019, also so ca. in etwa ungefähr genau einem Jahr :kapituliere:


    wartet doch mal ab was man auf der EICMA sehen wird, und dann sehen wir weiter


    rein von der Logik her wäre es kompletter Blödsinn ein und das selbe Bike auf 2 Plattformen vermarkten zu wollen, noch dazu wenn die Verkaufslokale direkt nebeneinander liegen (wie es eben sehr oft der Fall ist)

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • Laut NastyNils kommt 2019 eine neue Smc R, lohnen würds sich für KTM denk ich schon aber wie Duffyhs schon sagt, einfach auf die EICMA warten und dann wissen wir mehr.

  • Ente: nein ist es nicht. Es spart Kosten.


    Siehe VW, Skoda, Audi (Up, Passat) und neuerdings auch BMW und Toyota mit dem G29/J29.


    Es wäre überhaupt kein Blödsinn, weil viele die Husky nicht kaufen, weil das Design nicht gefällt oder nicht KTM drauf steht. Aber zumindest mit den Spekulationen halte ich es wie Du. Das ist alles nur Teesatz lesen.


  • Falls das noch nicht irgendwo gepostet wurde 😁

    Bikes:

    ------------------------------------

    2001 - KTM Foxi

    2006 - Aprilia RS 50

    2008 - Aprilia RS 125

    2009 - Suzuki Bandit 600

    2017 - Kawasaki Z900

    2018 - Harley-Davidson Forty-Eight

    2019 - KTM 690 SMC-R 2019

  • wenn sie eine Enduro bauen, bauen sie auch eine Supermoto, das sagt der Typ im Video...........
    da lach ich aber

    wie war das 2018 ?
    ich sag mal so : viel BLA BLA, nichts konkretes

    und ansonsten : EICMA

  • is nicht nur irgendein KTM Händler, sondern KTM direkt

    Auch das ist immer noch viel zu wage. Es sind zwar Spy-Fotos aufgetaucht und 1000PS-Nils hat auch nur eine Vermutung geäussert. Gerüchte bleiben halt Gerüchte.


    Das mit den Plattformen haben wir schon einmal durchdiskutiert. Das machen Hersteller seit Jahrzehnten. Die werden schon ihre Gründe haben.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Mein Händler hat mir gestern ein Top Geheimnis verraten! Bitte absolut vertraulich behandeln!

    JA es kommt 2019 eine neue SMCR.






    Es wird sich aber um die streng geheime 1290 SMCR handeln :sabber:


    Echt jetzt, ist so! Kein Gerücht sondern schon bestätigt :lautlach:

  • Wenn es eine gibt, werde ich am 07.11 von der EICMA Bilder schicken!

  • wenn nicht, dann bitte trotzdem Bilder
    wenn ich mir was wünschen dürfte dann von KTM und DUCATI :-)