bitte was ist NEU ?
ich habe euch immer schon gesagt: es gibt keine NEUE 690 SMCR
heute haben wir die BESTÄTIGUNG
bitte was ist NEU ?
ich habe euch immer schon gesagt: es gibt keine NEUE 690 SMCR
heute haben wir die BESTÄTIGUNG
Danke OneWhey
aber da ist NICHTS neues zu sehen
muß man sein Geld leider wieder wo anders investieren
Ich bleibe bei meiner 16er E3 SMC-R :)
Auf den Tacho der neuen bin ich gespannt. Der EXC Scheinwerfer gefällt mir, die Farbgebung aber find ich komplett daneben. Keine orangen Felgen auf einer R?
glaub bin mit meiner 2010 immer noch zufrieden die hat net sooo viel Elektronik Geschiß hmmmm, aber au 10PS weniger hmm hmm hhhhmmm schwere Entscheidung
gefällt mir garnicht.
Für mich sieht das so aus als hätten sie da einfach nur Elektronik reingebaut. Quickshifter+, Fahrmodi.....usw....
wie schon oft mitgeteilt :
DER GRÖSSTE FLOP DES JAHRES
Was hat sich KTM dabei gedacht ?
NICHTS ?
bin ja gespannt wo sich die Preislich ansiedeln wird......
gefällt mir garnicht.
Für mich sieht das so aus als hätten sie da einfach nur Elektronik reingebaut. Quickshifter+, Fahrmodi.....usw....
und halt Euro 4. Optisch sagt mir bei KTM eigentlich aktuell nur noch die 790 ADV R zu.
und halt Euro 4. Optisch sagt mir bei KTM eigentlich aktuell nur noch die 790 ADV R zu.
die gefällt mir auch sehr! Ich schätz mal dann werden die EURO 3 SMCs die Preise weiterhin halten ;)
Für mich macht es den Eindruck, dass KTM mithlife vom Baukasten-Prinzip Kosten sparen wollte.
Die Front und Tacho von der Exc; Heck, vordere Seitenverkleidung, Akrapovic und Hitzeschutzblech von der 701 und der Rest ist noch von der Euro3 Smc R.
wenn, dann hätten sie eine 790 SM bringen müssen.
aber das hier ist weder FISCH noch FLEISCH
Gute Nacht KTM
schlafen wir noch ein Jahr
sowas dumme aber auch, war aber eh nichts anderes zu erwarten
*gröl* die KTM-Webseite ist down...
bei mir gehts aber
nur :
WOZU
Die ein oder andere Verbesserung findet sich ja schon. Nein, der Tacho ist für mich keine davon.
Die Frage ist aber, was will man Großartig verbessern oder anders machen. Es ist ja schon ein sehr gutes Motorrad.
Den 790er Motor? Dan könnte man es nicht mehr Supermoto nennen. Eine Supermoto ala EXC Style? Geht auch nicht, soll ja eine Sumo für die Straße sein mit +10.000km Wartungsintervallen und Euro4 braucht es auch.
Was würdest du denn anders machen Duffy?
wenn du mich so fragst : KEINE 690 SMC-R
sondern was ganz anderes
eine 790er SM
und auf den EINZYLINDER verzichten in diesem Segment
das verkauft sich nicht mehr
man muß was verändern, und KTM hat den ZUG verpasst
p.s: ich heiße Duffyhs :-)
Zitat...Motorrad-Traktionskontrolle MTC den Schlupf an Hinterrad sowie Wheelies eindämmt.
Volltreffer! Genau das wollen SUMO-Fahrer!
Die Front finde ich ziemlich langweilig. Wird wahrscheinlich auch wieder stark verkratzen wie die schwarzen Kunststoffteile an der alten.
Tacho ist ein kleiner wie bei der 701. Lenker gummigelagert. Mappingschalter am Lenker.
Der Akra... naja. Sehr voluminös. Die Tankverkleidung hinten finde ich auch zu flächig, aber war bei der 701er auch schon so.
Macht auch Sinn, Wheelies braucht kein Mensch, abgesehen davon machen sie nur unnötig langsam...
was
echt?
das Gerät (Scheisshäusl) steht dort mitn AKRA?????????
nicht mal Original?