Das bedeutet bei Hausnummer 15% Gasgriff hab (hatte) ich mehr als 15% Drsklp Öffnung im Vergleich zur OEM Drsklp.
Vielleicht wäre ein Langhubgasgriff was für dich?
Das bedeutet bei Hausnummer 15% Gasgriff hab (hatte) ich mehr als 15% Drsklp Öffnung im Vergleich zur OEM Drsklp.
Vielleicht wäre ein Langhubgasgriff was für dich?
Wie geil sind denn die Jungs von Berotec, die bieten jetzt zum Drehzahlabzweigen für die 690/701 Stecker und Buchse fertig an zum guten Kurs,
ich hab mehr bezahlt über nen Online KTM Teilehändler
Verdammt :D
Genau das hab ich mir gebaut.
Für einige Euros mehr.
Oida, so etwas wie "zu stark anreissen" existiert nicht
Denn sie wissen ja nicht was sie tun.
Wenn man das ins Extreme zieht, wie damals bei der ersten MT-09, muss man einfach sagen, dass es unnutzbare Gasgriffcharakteristiken gibt. Grad wenn man technisch fährt, kann man dummdämlich reagierendes Gas nicht brauchen.
Nennt sich schlicht auch Gasgriffcharakteristik.
Aber da sind schon einige drauf reingefallen. Also auf sich selbst.
Spätschicht.
Liege noch im Bett :P
Gehe immer in dieses Forum um Leute zu beobachten wie sie sich gegenseitig zerfleischen. Wie ein modernes Colosseum sozusagen :D
Hast du die T alleine auf den Hauptständer bekommen? :O
Mit 193km/h (laut GPS) den Wasserfall auf dem Sachsenring runter
Auf dem Tacho waren das 207km/h.
klingt dann eher nach einem Bajaj Motorrad, mit KTM Aufkleber.
Könnte viel Positives bewirken.
Wasserdichte Tachos und dichte Getriebeausgangswellen wären doch supi
Ich finde Ihr solltet mehr fahren als nur über eure/unsere Problemchen zu schreiben.
Die würden wahrscheinlich schrecklich gern alle fahren :P
Ich hab ihn heute eingebait und das erste mal ausprobiert.
Mir ist direkt aufgefallen, dass der Cumpan 8300rpm anzeigte, obwohl ich im Begrenzer gerattert habe.
Bin auch langsam an den Begrenzer rangetastet.
Hab dann von "BIKE" auf Uni geschaltet und geschaut, welchen Wert ich da brauche, damit der Drehzahlbegrenzer bei 8900/9000 landet.
Für mich war der Wert 22 da ideal.
Ansonsten war ich echt erstaunt wie kalt das Öl bei Fahrbetrieb bleibt.
Ich hab den Berotec CUMPAN
(Oder basiert der auf was von Koso oder nutzen die den Sensor von Koso?
Muss ich mir morgen noch mal genauer anschauen.
Okay :)
Naja, die Zeichnungen weichen ja oft vom wirklichen Bauteil ab... Ich wette es liegt nur an der Darstellung.
Beruflich hab ich jeden Tag mit dem Problem zu kämpfen ?
Supi hat schon geholfen.
Seltsam, dass da einige eine kurze drin haben. Ich werd noch nicht ganz schlau aus der längeren. Die muss doch was bringen? Sorgt die nicht dafür, dass der Kettenspanner nicht zurück kann und quasi einen Anschlag nach hinten hat?
Der Sensor könnte diese Funktion doch nicht übernehmen?
Alles anzeigenAnstelle der Verschlusschraube am Steuerkettenspanner
Hab hier auch meinen Öl-Temp. Fühler verbaut. Gewinde der Verschlusschraube ist gleich wie bei der anderen Verschlussschraube M10x1
Huhu :)
Ich hab grad die Verschussschraube am Steuerkettenspanner herausgedreht und musste feststellen, dass sie wesentlich länger ist, als die Zeichnung offenlegt.
Da scheint es ja eine sehr kurze Schraube zu sein...
Die die ich rausgeschraubt habe ist ca. 2cm lang und hat nur ein Teilgewinde.
Ist dort die Zeichnung einfach ungenau oder sollte ich diese Öffnung lieber nicht für meinen Temperatursensor nehmen?
Laut SpareParts zu meiner 701 sieht das exakt so aus wie in deiner Darstellung. Ich bin nur ein bisschen verunsichert.
Bei so aussagen kann ich mich nur wundern.... sorry!
Wenn du mit den cra3 auf der renne unterwegs bist,
kann ich dich auch nicht mehr ernst nehmen!!!
Wo ist denn jetzt dein Problem, dass wir aus Spaß solche Reifen mal an ihr Limit bringen? Zudem haben wir den sogar ernsthaft als Regenreifen genutzt. Absolut super ??
Ich kann Leute nicht ernst nehmen die drei Ausrufezeichen hintereinander benutzen.
Auf welcher Maschine, 990er?
2.5 bar wäre ja nur nur bei >30°
sorry 701.
Auf der 990 sind nur Slicks.
Reifenverschleiß ist halt auch davon abhängig wie sehr man meint sportlich zu fahren... Gibt ja Leute die gar nicht mal so viel bremsen und beschleinigen müssen um sehr schnell zu sein. Und diese Leute reden auch gar nicht groß darüber, dass sie "sportlich" unterwegs sind.
Neulich hatte ich durch das Aufziehen von nem neuen hinten 2.5 drauf und mir war das dann schon zu nervös und unruhig. Zudem kann ich mich über den Verschleiß nicht beklagen. 7.000-8.000km halten Hinterreifen, bisschen mehr die Vorderreifen.
werde mal 0.2 bar mehr versuchen, also 2.5-2.6 (kalt) am Hinterrad.
Auf der SMC?
Krass. Das ist gar nicht mal so wenig sogar.
Ich fahre immer 2.0 / 2.0.
Aber das macht er alles nur bis zu einer gewissn außentemp., wenn ma ihn hart ran nimmt,
so fair muß man sein!
Und auf der Renne würde ich ihn nie fahren,
aber sonst, ein perfekter reifen.
40 Grad Gardasee - alles tip top.
Er sieht zwar mitgenommen aus, aber performiert wunderbar. Grenzbereiche kündigen sich zudem hervorragend an.
Wir haben den auf der Rennstrecke bis zur Belastungsgrenze strapaziert und man schaffte, zumindest auf dem Spreewaldring, Zeiten, bei denen andere schon auf Slicks unterwegs sind. Und das ohne Gefahr wohlgemerkt.
Wenn man den auf der öffentlichen Straße über die Belastungsgrenze hinauskatapultiert, hat man entweder kein Gefühl oder zu viel Leistung für das wenige Gefühl. Und natürlich muss man dann schon komplett jenseits von "vernünftig" oder "zügig defensiv" unterwegs sein.
Bei mir haben sie es auch schon 3 mal versucht. Ohne Erfolg. Wenn es zu doll wird, kommt wieder der Bugspoiler dran bis zum nächsten Versuch...