Was zum Teufel soll denn das immer an der Zylinderanzahl Hängengebleibe?
Ich erinnere Mal an die Aprilia.
Das war Mal ne Supermoto.
V2, sehr leicht, unerreicht.
Und nen R2 würde den Preis deutlich drücken. Außerdem viel elastischer und ruhiger. Alle die nen anstrengendes Motorrad wollen, sollen doch bitte einfach die EXCs umbauen. Dann habt ihr eure tollen ECHTEN Supermotos, Inspektionen ohne Ende und Ölverbrauch höher als nen 2-Takter.
Alles um nen ECHTER Biker zu sein?
Ich finde es immer ganz ganz suspekt wenn "echt" im Spiel ist...
Ich brauche was was zuverlässig ist.
Worauf ich mich verlassen kann.
Was sich im Stand nicht schon so anhört, als würde die Zylinderwand Grad abgeschabt werden.
Ich brauche was, worauf ich auch Mal 10 Stunden am Tag fahren kann.
390SM, 490SM - ich wäre sofort dabei.
Leistung ist eh vollkommen überbewertet. Und die meisten machen ihre ganzen Pferdchen langsamer.
Ich begrüße es sehr, dass diese 300/400/500-Klassen ein Comeback feiern.