Super!!!
Beiträge von mateck
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Moin,
hat die 690 Duke 2012-13 eine Reifenbindung? Oder ist nur die Größe in den Papieren eingetragen?
Ich kriege meine Papiere erst mit der Lieferung der 13er im März nächsten Jahres... :O)Grüße
Matthias -
Hi Leute,
ich habe mir heute eine bestellt Liefertermin wird für Anfang März geschätzt -
Ich habe den Original KTM Träger genutzt.
org. KTM Art.Nr.: 62512020000 KTM Trägersystem 950 SM / SM-RKofferhalterung ist von mir
Kennzeichenhalter ist von PRETENDER, hier aus dem Forum.
Grüße
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Ein Peli 1430 kostet ca. 85€.
guck mal unter http://www.kofferfunshop.de/pe…ases+1400/cases+1400.html -
Wackelt überhaubt nicht, mit Kofferträgern liegt es auf demselben. Ohne Träger kommen Karosseriescheiben auf die KTM Buchsen.
Völlig wackelfrei -
Einfach zwei Schrauben durch, etwas Silikon beim anschrauben in die Löcher.
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Heute erster Regentest! Eine Stunde bei Regen (mit Gewitterguss) gefahren und kein einziger Tropfen im Koffer zu finden.
Ich bin leider völlig pitsche patsche Nass geworden. Aber ich muß ja auch nicht ganz dicht sein
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Stimmt, sehr niedlich das kleine Schwarze! Es passt auch nur Portemonnaie + Telefon hinein, dafür aber alles Wasserdicht und Diebstahlsicher verpackt.
Grüße
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Das sind...
PeliCase 1430
Innen: 345 x 145 x 300 mm.
Außen: 430 x 240 x 340 mm.
Gewicht: 2,8 kg
...angeschraubt an den KTM Träger für die Original Packtaschen.Sind zwar nicht so schön Wüstentauglich wie ALU, aber bis an die Ostsee wird es gehen.
Grüße
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Der Preis liegt in dieser Richtung, bin ich auch ungefähr hingekommen. Vielleicht kann Cau-Chang da was machen???
Aber bei dem Preis kann auch der Originale mithalten.Grüße
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Hat jemand damit Erfahrungen? Sieht sehr robust aus...
http://www.enduristan.com/de/p…dstorm/ev-technology.html
Grüße
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Ich bin jetzt bei einer viertel Drehung nach min. Leichter Ölfilm auf den Rollen der Kette ist immer drauf. Die Felge bleibt aber schön sauber.
Als nächstes drehe ich die Einstellung immer mehr in Richtung min bis die Kette mir zu trocken ist.
Die Einstellung kann schlecht pauschalisiert werden, da die Kapillar - Wirkung abhängig ist von Rohr Länge und Durchmesser.
Da hilft nur Sukzessive ApproximationGrüße
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Hier meine Variante: Auslass vorne.
Ich habe den Schlauch durch die Kappe bis zum Ritzel gesteckt. Das Ende liegt knapp an dem Ritzel an. Mit der Kappe kann das ganze Endstück abgenommen werden.
Kurze Teststrecke zeigt schon ordentlich Öl auf der Kette (Einstellung max, Prime)
Nun noch die Feinjustage...(gehört der Thread nicht eher in die Technik?)
Grüße
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Moin,
hat schon mal jemand den Auslass für das Kettenfett am vorderen Ritzel angebaut?
Ich finde den Schlauch an der Schwinge so ... unpassend -
hinten: RIZOMA, ich glaube die heißen ZERO bin mir aber nicht sicher.
vorne: von Louis, madhead mit Blinker, best no: 10019605Grüße
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15000km Spaß aber hier die Quittung
65 Arbeitseinheiten = 454€
Öl + Ölfilter + Luftfilter + Zündkerzen + Bremsflüssigkeit + diverse Dichtungen + 8x shim (alle 8 Ventile eingestellt) = 222€grummel grummel grummel
und die BMW habe ich wegen der hohen Werkstattkosten verkauft...
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Scorpion hinten 4000km
Roadsmart nach 3000km noch über die Hälfte des Profil vorhanden. -
Moin,
ich hatte den Roadsmart drauf. Super Reifen! Auch Laufleistung ist Spitze! Kann ich empfehlen.
Ich habe mit dem Roadsmart aber keinen TÜV bekommen und mußte deshalb wieder wechseln.Es gibt inzwischen aber eine Freigabe für die 990SM T, dort steht als Typ ABE: e1*2002/24*0249* drinn. Laut meinem TÜV Prüfer sollte damit auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung für die 950SM gelten.
Ich habe mir nun vorgenommen bei genau diesem Prüfer den Roadsmart eintragen zu lassen...MPR2 habe ich noch nicht gefahren...
Gruß
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Warum hast du den Drehzahlring ausgeschaltet? Den finde ich gerade interessant an dem Gerät...
Funktioniert er nicht so gut?Gruß