Hallo zusammen,
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Habe vor mir eine Standard RC8 Baujahr 2009 anzuschaffen. Wahrscheinlich nur für die Renne, aber ab und an wird auf der Straße angereist.
Die in Aussicht stehende hat allerdings Aussetzer mit der Wegfahrsperre (lt. Fehlercode). Aber nur manchmal...
Er bietet mir einen ordentlichen Rabatt an, aber ich bin mir noch nicht so sicher ob sich das lohnt oder oh ich nachher nur draufzahle und auf Fehlersuche bin.
Daher die Frage meinerseits :
Kann die Sperre bei eine Standard RC8 auch ausprogrammiert werden?
Wenn ja, geschieht das über ein racemap? Ist das dann noch TÜV konform? Muss ich dafür noch etwas umrüsten?