Danke bestätigt meine Meinung, die 423€ zu investieren.
Jetzt mal Tacheles, und die Inspektion kosten in drm vergangenem Zeitraum?
Danke bestätigt meine Meinung, die 423€ zu investieren.
Jetzt mal Tacheles, und die Inspektion kosten in drm vergangenem Zeitraum?
Habe meine MUPO Teile über Zupin bezogen, die hatten mir auch einen sehr guten komplettpreis gemacht.
Da kannst du dann auch Gewicht sowie Fahrweise angeben (Landstraße, Rennstrecke...) und es wird passend für dich ausgewählt.
Habe die Catridge auch direkt von denen einbauen lassen.
Bei Stufe 9 merkt man es deutlich wenn in Schräglage kein Bümmschen kommt.
Wenn et Mopped dann wieder halbwegs grad steht dann wird das Bümmschen wieder hochgeregelt.
Das ist deutlich zu merken.
Eigenartige Weise ist das aber nicht immer reproduzierbar, oder ich zu untauglich. Es scheint auch eine weitere Variable eingerechnet zu werden, neben der Schräglage.
Das von BMW oder das von VW?
Der ist sehr ähnlich zum m7rr, aber halt einen ticken besser.
Vor allem vorne hat sich etwas getan, finde ich.
Laufleistung kann ich aber noch nichts zu sagen
Also, eine ungünstige Scheibendicke wird durch eine eigentlich zu Große Bremspumpe kompensiert.
Sehr interessant!
Habe mich öfters schon gefragt warum so viele hier lieber einen harten Druckpunkt haben wollen - da leidet doch die Dosierbarkeit...
Also deiner Meinung nach, erst Scheibe tauschen, dann Bremszange oder erst Bremspumpe?
So, etwas verspätet aber war ja auch kalt
Die Magura Hc1 mit 18mm Kolben passt und kann wahrscheinlich das gleiche
Grundsätzlich geht das und es ist leicht auszuprobieren.
Ich hatte aber dann Probleme mit dem QS in ein paar Gängen (obere oder untere - weiß ich nicht mehr)
Da das Ganze aber generell nichts für mich ist, hab ich wieder zurückgebaut und es auf sich beruhen lassen.
Wahrscheinlich hätte es gereicht das Gestänge etwas anders einzustellen, dass der Hebel/Anlenkpunkt einen besseren Winkel bekommt.
Der Sensor sitzt übrigens auf der Schaltwelle und wird daher nicht verändert beim Umbau.
Stimmt, und daher ist die MUPO auch sehr doof zum Einstellen.
Es muss nämlich einen Innensechskantschraube genutzt werden...
Aber ein abgeschnibbelter Inbus geht dafür.
Weiß nicht wie das bei der Andreani Catridge ist
Schon jemand Erfahrung gesammelt? Wieviel m rutscher macht das Carbon denn mit bevor es durch ist?
Moin, hab es heute nur mal kurz angehalten.
Man sieht gut den kleinen Spoiler oberhalb des Tachos. Sollte in Richtung 990SD Windschild gehen. Bin mit dem Deesehr zufrieden!
Hm das mit dem Lichtsensor wird noch interessant.
Moin zusammen, selbiges hier:
Hatte überlegt noch Klarlack drüber zu machen, werde es aber auch erst in dem Matt Look ausprobieren.
Feine Ware, wirkt sehr hochwertig.
Mein Windschild hat allerdings noch einen kleinen Spoiler, man sieht, volle Flexibilität seitens Inta :)
Ich probiere ein Windschild vom Inta sehr bald aus :)
Echt ein super Kerl, hatte noch einen kleinen Wunsch, nämlich ein Stück Windschild wie bei der SD990 zu seinem Entwurf hinzu. Er hat da was feines kreiert
Oder direkt auf Heizgriffe gehen, die sind auch dicker
Moin,
Bremse kommt bei mir auch als nächstes, aber werde in anderer Reihenfolge vorgehen und an der Pumpe anfangen.
Hast du die 18mm Kolbendurchmesser an der Orginalpumpe selber gemessen oder woher ist die Info?
Wenn du ein schickes kleines Windschild suchst, schreib mal den User Inta an :)
Hat das eine ABE?
Find ich gut, hast eine PN!
Will das so ähnlich haben
Sehe ich anders..
Gut gerechnet!
Inspektionen gibt es zur Garantie gratis?
Bei Kleinanzeigen ist ein Tank für 250 zu haben. Denk dran, die Duke 790 ist ein sehr oft verkauftes Modell. D.h. Es gibt viele Ersatzteile auf dem gebrauchtmarkt.
Also cargarantie ist eine rechensache und lohnt sich nur für Nichtschrauber