Stimmt, wollte noch nachschauen welcher wofür ist.
Habs natürlich vergessen von welchem...
Das gibt ein Blödstrich!
Stimmt, wollte noch nachschauen welcher wofür ist.
Habs natürlich vergessen von welchem...
Das gibt ein Blödstrich!
Man sieht, es gibt auch Biker die nicht fahren wie 'Sau' .
Ist auch mal gut fürs Image
Zurück zum Thema :
Hatte bei meiner 790 beim vorgezogenen 20tkm ein paar Späne am Ölsiebmagneten gefunden. Sonst war bisher nichts.
Kann natürlich auch schon länger drin sein, die erste Wartung war in der Werkstatt. Weiß nicht ob die immer alles so ordentlich machen... Daher mache mir da keine Sorgen.
Wenn es beim zweiten Ölwechsel wieder vorkommt wird verkauft
Ne quatsch, dann wird gefahren bis se nicht mehr will.
Fahrspaß! Dat Teil hat schließlich nur ein Begrenzten bumms.
Wenn KTM verlernt ordentliche Motoren zu bauen, sollen die das auch mitbekommen :)
Na das ist doch mal erwähnenswert!
Die ABE gilt meist nur wenn nichts anderes was auch mit der Bremserei zu tun hat am Mopped umgebaut wurde. Sprich anderer Lenker oder ich glaube auch Fahrwerksanpassungen.
Was macht die Galespeed besser als z. B Brembo Rcs?
Edit: Die Galespeed hat einen feineren Einstellbereich?
Das schöne an der 790 ist, weil sie es so oft gibt wird man auch immer günstig Ersatzteile finden
Ich mache meine Inspektionen selber, bei der nächsten Großen 30 tkm werde ich den Ventiltrieb mal genau untersuchen. Dauert aber noch etwas.
Sofern der Motor nicht vorher abkackt
Steht alles im Forum denk ich mal :)
Zu 1.) Airbox funktioniert einfach besser. Highscore hat das sehr ausgiebig dargestellt (990er)
2) Highscore :)
3) das findet man schnell raus. Bissl Spannung muss ja bleiben
Ja, das Federbein funktioniert out of the Box sehr gut. Ein paar Klicks mehr oder weniger, je nach Fahrerwunsch und los geht's.
Die nicht verstellbare Druckstufe vermisse ich wirklich nicht.
Auch auf der Renne gibt's ein feines Ansprechverhalten ohne pumpen oder ähnliches.
Genauso auf schlechten Eifel Straßen. Hier funktioniert es super ohne harte Schläge etc.
Das Reifenbild ist auch top, vordere und hintere Kante sind schön abgerundet (M9RR)
Noch praktischer sind die unter dem Lenkkopf. Damit kann man auch ohne Probleme das Rad ausbauen oder Arbeiten an der Gabel machen.
Blöd nur dass die 790 ausgerechnet da die Bremsleitung hat...
Dat Knie war am Boden. Zwar mit kleinen Verrenkungen, aber das muss ja keiner wissen
Bin definitiv ein Regenschisser, aber in Mettet hat mir der Reifen so gut gefallen dass ich auch den vollen Turm bei vollem Regen gefahren bin.
Die 790 hat eine ein- und ausstellbare Traktionskontrolle.
Die regelt, im Standardprogramm, recht früh.
Man rutscht da noch lange nicht.
Ein weiterer Vergleich vom Power 5 zum M9RR würde mich auch sehr interessieren.
Der Quickshifter soll im Rahmen der Inspektion neu angelehnt werden. Weiß jemand warum genau?
Weil der Händler das bei mir nicht ohne weiteres hinbekommen hat, werd ich das abklemmen mal ausprobieren. Danke für den Tipp (sofern es denn einer ist)
'formschlüssig'
Bei Rissen besser ein Loch rein Ohren damit er sich nicht weiter ausbreiten kann
Hab mich schon länger gefragt warum die Vertiefungen so eckig sind. Was soll das bringen? Optik?
Neee, das Windschild gibt Abtrieb!
Ja wer schön sein will muss leiden oder wenn es praktisch sein soll, dann die Anderen.
...ohne genügend Batterieleistung wollen die LC8 nicht starten! Da hilft auch Anrollen etc. nicht!
Zusatzinfo: Beim lc8c aus der 790er geht's :)
Etwas bergab Rollen im dritten Gang bei kaltem Motor hat geholfen.
Wie geschrieben, bei mir nur 1 mal und jetzt ist Ruhe.
Zum vierten Mal???
Vielleicht etwas anderes noch dazu defekt?
Kann ich auch bestätigen. Auf einmal war der Ausgleichsbehälter komplett leer.
Hab dann nachgefüllt und komplett entlüftet.
Seit dem hab ich noch einen kleinen Schuss verloren und das war es. Seit diversen km ist damit Ruhe.
Denke auch dass da bei Erstbefüllung eine Luftblase sich breit gemacht hat. Bei Temperatur drückt dass dann den Vorratsbehälter leer (es pinkelt aus dem Schlauch auf den Boden)
Hatte ich auch ähnlich mit dem Vorführer. Haben se wohl vergessen, weil mein Checkhefteintrag ist da.
Da mir das zu doof war hab ich das hier gemacht....
Denke es geht wie bei der 790er: