Beiträge von RPM1RACING

    @ Wallimar


    Wenn man keine Ahnung hat sollte man sie auch nicht in der Weltgeschichte rumposaunen.


    Dein Zitat : "Vom LSL Lenkungsdämpfer hört man nur schlechtes"


    Ist sowas von daneben, von wem hört man nur schlechtes? Ich hab das Ding im Jahr 2000 schon in der Triumph Challenge eingesetzt und danach 3 Jahre auf ner R6 im Langstreckensport. Null Probleme. Im SV Forum tauschen die alle den originalen gegen den LSL aus weil der besser funktioniert und so ganz neben bei ist der Sebastion Diss damit dieses Jahr Deutscher Supersport Meister geworden!


    Wenn Du das auf die Kette bringst dann kannste Dir ein Urteil erlauben. Es gibt sicherlich andere und auch bessere Dämpfer jedoch ist das Preis -Leistungsverhältnis hier sicherlich Klasse!


    Ich bin bestimmt nicht die Moral Apostel für LSL, aber ich hasse es einfach wenn man keine Ahnung hat, ein Produkt schlecht zu reden bevor überhaupt jemand damit gefahren ist oder die Qualität gesehen hat.


    Viele Grüße


    RPM

    ...neee da sind keine weiteren Teile notwendig. Das Kit ist kompl.. Die Gabelbrücke bleibt. Der Dämpfer wird über eine Standrohrschelle an der Gabel befestigt. Eigenlich simpel, wieso KTM da nicht drauf gekommen ist und stattdessen ne kompl. andere Brücke verkauft frag ich mich schon. :nein:


    Gruß


    rpm

    Hallo Leute,


    ich hab aus dem Thema mal nen neuen Thread gemacht. Ich war heute morgen bei LSL und hab mir den Lenkungsdämpfer vor Ort angeschaut. Das Teil macht einen guten Eindruck, ist 7-fach verstellbar und kostet kompl. 229 Euro :sensationell: Da ich vor Jahren auf meiner R6 auch so ein Teil von denen hatte und damit vollkommen zufrieden war hab ich mit einen bestellt :peace:


    Hier wie gewünscht noch mal der Link:


    http://www.lsl-motorradtechnik…keldetail.php?ID=938&l=de


    Gruß


    RPM

    Hallo,


    ich habe gerade mit LSL gesprochen und die haben wohl einen 7-fach verstellbaren Lenkungsdämpfer in Vorbereitung. Die Montage ist wie beim WP Dämpfer quer über dem Tank. Das Ding soll in ca. 2-3 Wochen lieferbar sein und jetzt kommt das beste, dass kompl. Kit soll 229 Euro kosten :sensationell:


    Ich hatte mal vor 3 Jahren so einen auf meiner R6 und der echt gut funktioniert.


    Ich wohne nicht weit weg, da werd ich wohl mal die Tage aufschlagen.


    Gruß


    Detlef