Der Schalter sagt dem Steuergerät wenn du die Kupplung ziehst und auf ne Ampel zu rollst das Mapping zu ändern damit der Motor eben nicht abstirbt.
Normal ist es jedenfalls nicht das sie ausgeht, auch nicht mit dem Nero.
Der Schalter sagt dem Steuergerät wenn du die Kupplung ziehst und auf ne Ampel zu rollst das Mapping zu ändern damit der Motor eben nicht abstirbt.
Normal ist es jedenfalls nicht das sie ausgeht, auch nicht mit dem Nero.
Hast du einen Kupplungszubehörhebel montiert ? Prüf mal ob der Mikroschalter an der Kupplung richtig funktioniert…
Ich habe keine Änderung festellen können, funzt genauso wie vorher …
dieses S100 ist überhaupt nicht meins, das greift vieles ganz schön an. Ich bin damit echt vorsichtig geworden und nutze das nur noch, weil ich was habe und immer extrem verdünne. Verstehe nicht wieso dieses Zeugs jemals Testsieger werden konnte.
Gibt auch jede Menge Berichte im Netz von Leuten die sich damit ihr Mopped versaut haben ...
Das wäre ja mal ne gute Nachricht, obwohl die Preise die Conti inzwischen aufruft im Vergleich mit anderen Herstellern echt heftig sind.
Nimm die Seat Concepts, dies ist Top. Dann den drei Loch Luftfilterdeckel mit einem Lambda Eliminator und die E5 ist auch okay wie schon E4 bei der selbiges auch geholfen hat.
670 war im April up to date und wurde bei mir aufgespielt ...
Sehr merkwürdig, eigentlich sind die Vibrationen sehr gering bei den neueren 690 Motoren. Bis jetzt keine Probleme damit gehabt oder von gehört …
Zwei Bemerkungen, bevor du soviel Geld versenkst ...
Das hier kaufen und erstmal probieren ob das einen Effekt gibt :
dann noch negativ Test, wenn sie läuft mit nem Fön die ECU anwärmen und schauen ob sie ausgeht.
Wenn das alles so eintrifft und du sicher bist das es die ECU ist, dann google nach Firmen die Steuergeräte reparieren. Das sollte dramatisch weniger kosten ...
Eigentlich nicht, bei dem Fehler, das hört sich nicht nach einem Kabel oder Stecker an. Die ECU gibt diese Fehler direkt aus.
Läuft das Teil den wenn sie gestanden hat ein paar Meter richtig und dann tritt das Problem dann erst auf ? Oder ist er auch da wenn sie ne Nacht gestanden hat ? Falls es ersteres ist, gibt es kälte Spray mit der du die ECU unterwegs mal unterwegs abkühlen kannst. Wenn es dann wieder weg ist hast du den Übeltäter gefunden.
P1531 P1532 ist ein Steuergerätfehler, d.h. intern für mich sieht es danach aus als hätte das Steuergerät ne kalte Lötstelle oder sowas ...
nein da ist auch noch die alte Schraube ...
Gestern mal ne Runde damit gedreht, das ist definitv ein ganz schönes Brüllrohr. Im Stand deutlich lauter, bei normaler Fahrt mit wenig Gas durch Ortschaften kaum lauter als original. Wenn man den Hahn allerdings spannt brüllt er wie die Fanfaren von Jericho ...
Da bin ich bei dir, der Auslass des S1 ist etwas geringer als Original, allerdings ist mir das bei der Leistung die der Hobel hat Hupe ob da 5PS und NM fehlen
Ortema und nix anderes, auch bei 35 Grad mit gefahren und war okay …
Wenn du ne DB Messung hast, lass uns das mal wissen. Ich denke er wird das +5db Limit gut ausreizen ...
So macht einen schlanken Fuss das Teil ...
Ja, meiner nimmt 120 Euro die Stunde, aber es geht auch mehr
Wenn dein Händler nicht mehr macht solltest du dir vielleicht mal einen anderen suchen. Es gibt wie hier schon geschrieben Vorgaben die abgearbeitet werden und die Zeit die KTM vorgibt ist schon knapp bemessen ... Allerdings sind die Studenlöhne dieses Jahre alle drastisch hochgegangen.