nö, sind doch zwei Wettbewerber, daher immer das kaufen was die Kumpels auch fahren, sonst nix gut.
Beiträge von DUC985
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immerhin kostet orange keinen Aufpreis Das Problem bei diesen ganzen Dingern ist eigentlich das dieses tolle Mesh nur gut innerhalb einer Marke funktioniert ansonsten wird Standard Bluetooth benutzt und alle diese tollen Vorteile sind dahin und es ist nicht besser als jedes billig Teil ...
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Die Heizgriffe selber dran zu bauen ist 30 Minuten Arbeit, kann man problemlos selber machen ...
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Ich würde mal sagen der entscheidene Unterschied zwischen 2.0 und 3.0 ist das Fahrwerk was bei der neueren immer noch nicht Top Niveau hat, aber doch deutlich besser als bei der 2.0 funktioniert ...
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Ist doch nur nen Ölwechsel und ein paar Sachen nachschauen, schau auf die Händlerkarte und ruf an welcher Zeit für dich hat.
Ist egal zu welchem du fährst wegen der Garantie ...
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Frag mal hier nach, der Laden ist zu empfehlen ...
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Ich würde bei deinem Anforderungsprofil auch mal eine 790 Duke Probefahren, das Ding macht einfach nur Laune.
Die SMC ist einfach nix für eine längere Strecke, das nervt einen schnell an ... Wenn Haltbarkeit und Kosten der Treiber sind dann immer die MT.
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das ist aber optisch eher auf der gruseligen Seite, funktional ist es sicherlich gut ... hoffe die Wurst hat geschmeckt bei Bikers Rast ...
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Der Reifen ist top inzwischen in allen Eigenschaften mit den aktuellen Top Hypersports auf einer Linie …
Leider nicht als 200/55 verfügbar sonst würde ich den auch weiterfahren
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dieser ganze werksmässige Mist funktioniert nicht wirklich wie man es erwartet. Was leider auch an den zig Versionen von Android mit den verschiedensten Herstellern und Apples closed system Politik liegt.
KFZ Hersteller sind keine Softwareentwickler und das merkt man egal wleche Marke man kauft. Am wenigsten Ärger gibts wenn man den ganzen Mist nicht nutzt, wenn es denn überhaupt noch möglich ist bei modernen Autos.
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Das ist doch alles Fakenews das ein Sportreifen handlicher ist
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ist nicht handlicher, jeder Conti war von der Handlichkeit ein Rückschritt zu den 2'ern ... Ist mir auch rätselhaft warum die immer mehr auf Regenhaftung optimieren 95% ist trocken und die restlichen 5% fährt man halt langsamer ...
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ist auch nicht so, wenn du das Ding im 6 Gang bei 50km/h aufziehst kannst du den Motor wunderbar quälen und der mag das genauso wenig wie andere 2 Zylinder.
Der Boxer ist sinnvoll relativ kurz übersetzt und überspielt damit einiges ... Was stimmt das du damit wunderbar im Standgas im 2 Gang im Gelände rumfahren kannst ... und ich weis wovon ich Rede da ich die 1250 gegen die 690 getauscht habe ...
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ist ein XT, nein ich fahre nur nach Karte ohne Audio. Ich hatte bis jetzt noch nichts mit dem Display verbunden ...
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Na dann lassen wir es dabei
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Du handelst die Stundensätze persönlich mit dem Händler aus , na gut nur ohne Zeiten und Stundensätze kann hier keiner was wirklich vergleichen …
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Eigentlich steht genau gar nichts da, um das vergleichen zu können muss klar sein ob alle Arbeiten nach Vorgabe abgehackt wurden und wie lange es gedauert hat. Wenn die Zeit deines Händlers kürzer war als die KTM Vorgabe hat er auch nicht alles gemacht. Hast du zum Beispiel einen Ausdruck aller Softwarestände der Steuergeräte bekommen etc.
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Der Köstler schiesst den Vogel ab, gibt ja noch andere …