Was habt ihr da jetzt für ein Spritzschutz verbaut ?
Der alte musste weichen weil die Profilblöcke sich da eingehängt haben.
Was habt ihr da jetzt für ein Spritzschutz verbaut ?
Der alte musste weichen weil die Profilblöcke sich da eingehängt haben.
dann spring in meinen vertrag rein
Zu spät , habe schon ein Hinterrad bei Ktm gekauft.
ich hab gerade für 1173 storniert einen Haan Satz ... die KTM Butterfelgen sind ja eingetroffen
Naja bei Haan selbst wird es nicht ganz so günstig !
Hab den Satz von Haan Wheels 1.85/2.5. Farbe der Felgen, Speichen, Naben etc. kann man sich individuell auswählen. Sehr freundlicher Kontakt, hab dann irgendwo in der pampa in der Nacht beim Reifenwechsel mal die Distanzhülse verloren. Innerhalb von 2 Tagen haben mir die Jungs kostenlos einen Ersatz geschickt . Probier das mal bei KTM
Sehr zufrieden
Ja das ist nicht schlecht !
Leider kostet der Satz bei Haan auch leider um die 2000 , das mir dann doch zu viel.
Da ist Umspeichen dann doch günstiger.
2.15 ist ohne Ruckdämpfer ...2.50 mit ...you need this
Das heißt die anderen haben umgespeicht oder fahren ohne Ruckdämpfer ?
Also 2,5“ sollten doch ausreichend sein für 140 Reifen
Hinterrad 18'' kpl. von KTM - 60310901144C1 - ktm-shop24.de - KTM-Sho
Du meinst die hier ?!
Da steht leider nicht dabei in welcher Breite die ausgeführt sind
Wer hat denn schon alles an seinen Rädern was geändert ?
Würde gern auf 140 Reifen umbauen und da besteht ja die Möglichkeit aus dem Powerparts Programm eine EXCEL Felge samt Nabe zu kaufen in 2,15".
Hat das schon jemand ausprobiert und oder eine andere Felge bzw Hersteller hergenommen ?
Seite 326 in der Anleitung
Ja kann sein, ich habe keine .
Aber habe es jetzt gesehen beim einstellen des Rally Modus , habe es immer fleißig überlesen und nur auf den zurück Knopf gedrückt.
Hey Dawid,
Muss ich morgen mal schauen. Habe ich so noch nicht gesehen beim Einstellen , aber wenn das geht ist es eine enorme Verbesserung für mich.
Vielen Dank für die Info
Moin moin ,
ist es möglich die Gasannahme im Modus Rally zu verändern ?
Also das es nicht gleich so schlagartig seine Leistung entfaltet.
im Moment fahre ich in jeden Gang nur minimal zwischen Den Punkten 0 Gas und Anfang Gasannahme. Leider ist es dann bei Matschigen Wetter so das sehr Ruppig wird und man ständig im Lastwechsel ist.
Am besten finde ich die Stellung ja dann im Offroad Modus , so könnte ich es mir auch im Rally Mode vorstellen.
Ist es möglich das zu ändern ?
Mit freundlichen Grüßen
Ah okay , danke ich dir für die Info !
Mal sehen , ich glaube ich werde es ähnlich dem Akrapovic meiner EXC tun. Einfach ein gerader Durchgang , mehr brauche ich glaube ich nicht und wenn es zu laut wird kommt ein DB Killer rein.
Hallo hat schon jemand hier im Forum Erfahrungen mit dem besagten Reifen machen können , sprich Laufleistung , Spurtreue , Geländegängigkeit usw.
Hört sich gut an , was hast du innen alles geändert ? Hast du vom umbau noch Bilder ?
Video mit Sound vorher nachher vergleich ?
Ich möchte ihn ja auch nicht so laut aber etwas kerniger darf er schon sein.
Muss mir nur noch Gedanken mach wie ich die Endkappe befestige , möchte doch gerne ab und an die Dämmwolle tauschen können.
Und wie bist du zufrieden mit Gewicht und Klang ?
Ich finde den originalen ja nicht hässlich deswegen wollte ich den behalten.
Hat dich schon mal einer von der Rennleitung angehalten und fragen gestellt ?
Ansonsten passt er sehr gut und in kurz steht das dem Bike .
Hallo ich habe mich dazu entschieden keinen teuren Zubehörauspuff zu kaufen,sondern den Originalen zu behalten und umzubauen.
Dazu habe ich bei Kleinanzeigen einen Auspuff für nen schmalen Taler gekauft und ihn bearbeitet.
Jetzt muss ich nur noch auf die Teilelieferung von HILD Tuning warten bis ich mit dem Zusammenbau beginnen kann.
Ich mir auch ! Errinert mich an die LC4 660 Dakar
Aber ohne Erfahrung einfach blind kaufen ist ein bisschen schlecht.
Wer hat diese Anlage schon mal gesehen oder getestet ?
http://www.rptuning.cz/de/prod…vezre-2-1-2-slip-on-13-15
Mich würde mal der Preis und die Möglichkeit das Ding in DE zu zulassen interessieren.
Ansonsten würde ich mir mal die GPR Anlage zulegen , Preislich ja gerade günstig.
Ich habe mir auch die Kurzen bestellt , sie passen perfekt und man kann entspannt mit 2 Fingern schalten.
Ich brauche die klappbaren hebel nicht , da ich die Armatur nicht so fest gezogen habe. Im Notfall kann sie sich verdrehen.
Aber für 75€ein Paar Hebel in der Optik sind einfach ein muss .
Die Preise sind aber saftig , ich glaube da muss ich mir noch einen absparen.
Schon jemand Erfahrung mit den Sigutech oder Oberon ?