Ein Hauptständer ist im Gelände eher hinderlich als dass er die was nutzt. Du setzt schnell damit auf, was kein Spaß ist. Auf einem unebenen und evtl weichen Untergrund wird das Moped auf dem Hauptständer nicht stehen bleiben....
Naja ihr denkt alle ich bin 95% im Gelände unterwegs , es nun mal so das ich auch sehr oft auf Straßen fahre die mehr oder weniger befestigt sind.
Wo es immer möglich ist den HS aus zu klappen , und wie gesagt mit Gepäck auf Tour ist der Seitenständer damit wohl eher überfordert.
Im Norden ist es halt sehr schwer Sahara ähnliche Voraussetzung zu finden, wo alles nur feinster Quarzsand ist.
Trotzdem danke für die Tipps
Hallo hat schon jemand hier im Forum Erfahrungen mit dem besagten Reifen machen können , sprich Laufleistung , Spurtreue , Geländegängigkeit usw.