Beiträge von Groma

so

wieso soll man die akras nicht fahren dürfen? und haben die mivv's ein beiblatt von ktm-fabag? dass wäre mir neu?

Das nimmt mich auch wunder.. Also, bei uns ist es so!
    Bei den Akras habe ich ein CH-Beiblatt von FABAG. Also da gibt es bestimmt keine Schwierigkeiten.
    Bei den MIVV's hat Katharina ein EG-ABE Gutachten, und das ist eben so umstritten in der CH. Wir werden sehen was passiert!

ich würds glaub auch nicht mehr eingehen, bei der SE stellt sich die frage nicht, da es eh nur akras gibt die gut aussehen, bei der SD würd ich aber auch die akras nehmen, so schwarz aus karbon....mit dem schwarzen heck....wunderschön....wenn da nur nicht der schwarze afgahn wäre...gell mike :peace:

:Daumen hoch::grins::lautlach: Ich muss mir dann mal die Spuhren anschauen!!

Ich habe auch gedacht, die Akras sind am schönsten.. Aber schau Dir mal die MIVV live an.. :ja:

Wieso? Bist du Schneepflugfahrer? :lautlach:

Mal ernsthaft. Am Donnnerstag gehen wir Essen und Bier trinken. Da is nix mit Motorrad fahren. Kannst also auch kommen wenn's schneit. :zwinker:

Wär aber geil, mal einen Soundcheck mit den drei SD's zu machen! :teuflisch:

Bin ich glatt dabei!! Können wir auch machen, wenn es kalt ist!! Weiss jetzt wie es ist im Kalten zu fahren..

Ja, auf der rechten Seite die Akra und links die MIVV... :zwinker::lautlach:

Nein, ich fahre nicht beide.. Aber die SD mit den MIVV meiner Freundin steht gerade bei mir in Aarau. Und meine R habe ich auch zu Hause.
    Claus hat beim KwiGO ein Soundfile von den MIVV gemacht! Mal schauen, wenn das online geht.

Ich kann mich richten. Ich bin am Abend meistens zu Hause. Ich treffe Padi und die andern eh am Donnerstag, gesell Dich doch einfach mal dazu..

Kannst gerne mal in Aarau vorbei fahren, dann kannst Akra und MIVV direkt verglechen.. Ich bin zufrieden mit den Akras an der R.. Gut, ich fahre sie auch offen! :Daumen hoch::staun: Soo kommts ganz gut!!
    Ja, hab die MIVV von Claus.. Kann ich nur weiterempfehlen..

Hä?!

Baut doch einfach den Kennzeichenhalter von Hattech dran. Gut und günstig.

Gibt doch hier im Forum bestimmt 5 SD-R-Fahrer die den dran haben und glücklich sind, ich bin einer davon.

Ich habe auch den von Hattech dran. Hatte aber leider etwas Pech mit diesem. Leider ist er mir auf der Route des grandes Alps abgebrochen. Bei Fahrt auf das Rad gefallen, und schön zwischen Auspuff, Rad und Schwinge verklemmt.. Hat mich eher unglücklich gestimmt... :weinen:

Aber ansonsten ein gutes Teil!

@ Padi.. Werd dir dann behilflich sein beim Import. Ich kenn da jemand am Zoll, der die Einfuhr machen kann. Und das mit der MFK kann ich auch für Dich machen. Wir haben ja genügend Autos importiert. Da wird ein Töff nicht anders sein!! Und den Transport machen wir mit meinem Hänger!

also mein mechaniker meint, dass ihm bei einer Schulung von der KTM sogar die Standard Verbrauchswerte (für LC8-Motoren) von 0.6 bis 1.0 Liter auf 1000 Km mitgeteilt wurden.

finde ich zwar viel, aber ich habs ja an meiner eigenen SD spüren dürfen.

Na dann... :prost:

lt. meinem Mechaniker Verbrauch bis 0.9l auf 1000Km muss vom Kunden akzeptiert werden... :ja:

padi.. Weiss noch nicht, ich habe jetzt nach dem Service ein anderes Öl drin, muss jett einmal beobachten. Da es aber bei uns ja nie mehr aufhört zu regnen, kommen ich nich dazu... :boxing: :Daumen runter: