EG-ABe in der Schweiz für Zubehörauspuff!

  • Glückwunsch! und lass sobald du die Töpfe dran hast mal deine :foto: in Action kommen!


    Gruss
    Neo

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Das mit sicherheit!! Bin schon echt scharf drauf wieder heisse Runden im Schwarzwald zu drehen :sabber:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • hmmm :denk: verdammt!


    Kats für meine Leos und SD momentan nicht lieferbar!!! :zorn::boxing:
    Kann 2 Wochen oder 2 Monate dauern!
    Na dann warte ich halt mal!
    Kann sie nicht mal montieren für einen Soundcheck da mir die Halterungen fürs Heck fehlen!



    Na hoffe mal dass die so schnell wie möglich eintrudeln!


    gruz

  • So habe wieder mal was gehört!
    Mein Mech meinte immer noch nicht Lieferbar! :denk::zorn::boxing::boxing:


    Also rufe ich selber mal an,die Antwort:


    Die KAts gebe es noch gar nicht,das könne ein halbes Jahr oder 1 Jahr gehen.
    weiss niemand so genau! :applaus::applaus::Daumen runter::Daumen runter::zorn::zorn::zorn::zorn:


    werde mir wohl ein Beiblatt besorgen und ohne Kats rumfahren nach den Ferien!


    Ich bin so Richtig sauer!!


    gruz

  • So Heute Halterungen für meine Leos abgeholt !
    Sofort nach Hause gegangen und gleich die Leos montiert!
    Und was soll ich sagen?
    Einfach :sensationell::respekt::der Hammer: die Leos!
    Der Sound unschlagbar,genau so stelle ich mir ein V2 vor!
    Und ich finde die sind gar nicht so Laut,kann vieleicht daran liegen dass ich
    zuviel gelesen habe dass sie so Laut seien!


    einfach Goil,jetzt müssen nur noch die Kats eintrudeln!


    gruz

  • Ja was denn nun? Wollte eigentlich schon lange mal fragen, was jetzt geht in Sachen Kat und Vorführen.


    Na die Kats habe ich immer noch nicht! :zorn::boxing::weinen:
    Aber die Halterungen habe ich bekommen zum Montieren!
    Und heute war ich fahren!
    Mördersound!So fährt man sicher an keiner Kontrolle vorbei!
    Wobei ich sagen muss dass sie im 50 iger und 60 iger Bereich am lautesten ist!


    Vorführen will ich sie ja gar nicht!Will nur zu 100% Legal rumfahren!



    gruz

  • Ich habe ja am Wochenende der Katharina die MIVV montiert.. Das sind Hammer-Töpfe.. Und der Sound.. einfach :sensationell::alter schwede:
    Aber schon ziemlich laut. Bin einbisschen erschrocken.. mal schauen, was :polizei: dazu meint!!


    Was hast Du für ein Beiblatt zu den Leos??

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • erstmal ein hallo an meine nachbarn :winke:


    Groma


    sind den die MIVV soweit legal?


    Also was ich sicher weiss, sie hat ein EG-ABE Gutachten. Ich habe gehört, dass es von Kanton zu Kanton ändert. Aber ich denke grundsätzlich sollte dieses Gutachten in der CH ausreichen..
    Aber wer weiss es schon ganz genau.. :denk:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Also was ich sicher weiss, sie hat ein EG-ABE Gutachten. Ich habe gehört, dass es von Kanton zu Kanton ändert. Aber ich denke grundsätzlich sollte dieses Gutachten in der CH ausreichen..
    Aber wer weiss es schon ganz genau.. :denk:


    genau niemand! ich liebe kompetente personen bei denen man ein auskunft will, SUVA gehört auch dazu :sehe sterne:
    ich glaub unterdessen auch das die EG-ABE reicht. vielleicht beim vorführen nicht, bei einer kontrolle schon...

  • genau niemand! ich liebe kompetente personen bei denen man ein auskunft will, SUVA gehört auch dazu :sehe sterne:
    ich glaub unterdessen auch das die EG-ABE reicht. vielleicht beim vorführen nicht, bei einer kontrolle schon...


    Denke ich auch!! Und bei der MFK wird schnell die Orischinale drangetüdelt.. :Daumen hoch:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Das sind Hammer-Töpfe.. Und der Sound.. einfach :sensationell::alter schwede:


    dann lass mal herhören :grins:


    hast die von Chau-Chang?


    mir gefallen die DAM verdammt gut, aber die haben nicht mal ne e-nummer :nein: ... bin mir am überlegen, ob ich mir die trotzdem reinziehen soll... das grösste risiko ist ja immernoch geblitzt zu werden.... fahre seit 6 jahren ktm und bin noch nie in eine kontrolle geraten (ausser mit alkohol - 3 monate brief weg)... weiss nicht, ob da mit der lärmmessung etwas übertrieben wird :denk: :kapituliere:


    wenn ich die soundfiles von den akras auf youtube reinziehe, da brauch ich ja ein hörgerät um was zu hören... sehr enttäuschend... wenn ich vergleiche was für nen sound ich auf der DukeII und auf der ADV mit den Akra's hatte, ist der sound bei der SD nicht ktm bzw. akra würdig. :amen:

    Gruss, Alex