Beiträge von Fici_540i

    Vielen Dank :)


    Naja die EXC Maske hat eigentlich ziemlich tolle Halter zum anschrauben und optisch find ichs auch ansprechend.


    Preislich hat Sie mir €80 mit Scheinwerfer gekostet. Denke Mal die 950 Front ist da um einiges teurer.


    Danke :) freut mich das ich nicht alleine bin dem das so gefällt :)

    Guten Tag meine Freunde :)


    Wollte euch mal zeigen was sich bei mir im Winter so alles getan hat.


    http://youtu.be/fjmrJG2ks4U - mit Musik
    http://youtu.be/vpf8awMHC80 - ohne Musik - für Deutschland!


    Schnabel wurde entfernt, lackiert wurde Sie in Matt Grau (Prestige ähnlich) und paar kleinigkeiten


    Sticker fehlen noch, da brauch ich aber ne Idee (evtl Ihr ne Idee?) Den Prestige Dekor will ich mir eigentlich nicht kaufen da ich was eigenes haben will und nichts was 1:1 so aussieht wie nachgebaut.


    Für Kritik bin ich offen :)



    LG euer Albert (FICI_540i) :wheelie:

    Hm ja ich werd mir mal nen kettenclip kaufen. Die Kette hat der Vorgänger schon draufgekauft. Angeblich neu. Ketten Dehnung ist völlig i.o. Deshalb will ich nicht unnötig ne neue kaufen.


    Fraglich nur ob nen Clip passt wenns genietet war 2 Glieder könnt ich da locker raus nehmen.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Hallo leute,


    würde gerne meine Kette etwas kürzen,
    habe aber vergeblich nach nem Kettenschloss gesucht.


    Jetzt ist die Frage ob ich die genietete Rausschneiden kann und stattdessen ein schloss dafür nehemen kann?


    Kette is so gut wie neu und wäre unsinnig jetzt eine neue zu kaufen.


    Danke!


    glg Albert

    Jetzt hab ich noch ne frage. Freund von mir hat ne smcr mit akrapo komplett Anlage.


    Sein gesamter auspuff (von Zylinder bis esd) hat mehr Durchmesser als mein leovince (komplett).
    Mir kommt vor das mein ori auspuff den selben Durchmesser hatte.


    Bringt das was wenn der Durchmesser größter ist? ..


    Glg


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Danke für die ausführliche Erklärung!


    Jetzt hab ich doch noch ne frage. Was macht das mapping mit meinem motorrad?


    Das Gemisch verstellen wie die Düse es beim Vergaser macht oder?


    Das EVO 1 mapping der DUKE is für mehr Luft und andere Abgasanlage oder irre ich mich da?


    Somit müsste das mapping "evo1" das Gemisch darauf einstellen. Sollte es nicht so sein müssten ALLE evo 1 Mapper einen Motorschaden haben. .



    Bitte um kurze Aufklärung


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Besser die Zeit fürn link gespart und ja oder nein geschrieben :D


    Bin mit tapatalk unterwegs und das funzt mit dem forum eher schlecht als recht.


    Hab natürlich vorher die Suche benutzt da kam ich aber auf keinen grünen Zweig.


    Lt. Vorbesitzer isn Schlauch drinnen. Hoffe trotzdem auf ne Antwort di mir weiterhilft :D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Vorgenommen hab ich bisher noch nix ausser das 14er ritzerl und die Lambda.


    Hat sogut wie nix gekostet und hat schon was gebracht. Ich sag ja auch nicht dass ich kein Geld habe. Mir geht's darum das mir 400 Euro zu teuer sind. Hab das Moped aber auch erst seit nem Monat angemeldet.


    Sollte dich mein Betrag in irgendeiner Form stören bitte ich dich einfach weiter zu scrollen. Du steigert dich ziemlich rein in eine von MIR gestellten frage.


    Ich nehme mal an du hast weder das evo 1 mapping von der duke auf der SM ausprobiert mit luffi tunen und komplett auspuff noch daran gedacht. Daher frag ich mich auch wie du sagen kannst dass Sowas nicht geht wenn du es nie versucht hast? Weil 30 andere die es ebenso nie probiert haben sagen dass es nix bringt?


    Also richtet sich meine frage an jene die mein Vorhaben umgesetzt haben und mir detailliert sagen können obs was bringt oder ob ichs einfach lassen soll.


    Auch dass ist der Grund warum ich hier den fred aufgemacht hab.


    Sollte ich es machen und es bringt nix kann ich über die airbox Löcher einfach ein Tape drüber machen und somit alles wieder beim alten.


    Bitte dich Wheel4Fun das hier nicht persönlich zu nehmen. Danke !


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Hallo :Kürbis: Freunde!


    Mal ne wichtige frage zum Reifen.


    Hab den Metzeler Sportec M3 hinten drauf (160/60/17) auf meiner 690 Supermoto.


    Die sind ja bekanntlich Tubeless. Hab das Mopperl mit neuen reifen gekauft vor 2 Monaten.


    Hab mir heute am Weg zur Arbeit nen Nagel eingefahren- Platten


    Hab mal nen Foto angehängt vom Ventil - sollte für euch Profis erkennbar sein dadurch oder?




    Denke mir nämlich da ich ne Speichenfelge habe kann diese eigentlich nie zu 100% dicht sein oder?



    Danke :)


    LG Albert



    Tente Edit: Jaaaa ich weiss die Felgen sehen aus wie sau :D