SUPERMOTO Schnabel tuning

  • Ne, passt garnichts.
    Low-Budget: Stichsäge und Schnabel ab. Gibt's hier im Forum genug Lesestoff und Bilder.
    Ich hab auch noch ne riesige Sammlung mit allen Umbauten, die ich im Internet gefunden habe und noch nicht von imageshack gelöscht wurden, sonst wären es noch deutlich mehr...

  • Zitat

    Ne, passt garnichts.
    Low-Budget: Stichsäge und Schnabel ab. Gibt's hier im Forum genug Lesestoff und Bilder.
    Ich hab auch noch ne riesige Sammlung mit allen Umbauten, die ich im Internet gefunden habe und noch nicht von imageshack gelöscht wurden, sonst wären es noch deutlich mehr...



    Du eventuell mal paar Bilder noch gespeichert ?
    Trau mich ohne echte Anleitung nicht drüber :thumbdown:


    Danke :)


    Habe auch schon NOIZ angeschrieben wegen der aprilia front aber leider keine Rückantwort bekommen ...

  • Wenn du jetzt alle 2 Tage was hier reinschreibst werden auch nicht mehr antworten kommen. Die SM ist nicht so verbreitet und noch weniger von den ganzen Leuten haben dann auch noch den Schnabel umgebaut. Und von denen sind die meisten einfach auf duke3 Optik gegangen und nicht Richtung Supermoto/Enduro Optik mit Frontfender. Da was zu finden IST nunmal schwer und Plug and Play gibt's nix.

  • Moin.
    Manchmalkann etwas suchen echt tolle Sachen zutage fördern.


    Ich hoffe "Duffyhs" ist damit einverstanden, dass ich seinen Thread mal verlinke. Wenn du dich durch die Seiten klickst, wirst du viele Stufen seiner verschiedenen Umbauten bewundern können.
    Da wirst du einiges an Input finden.


    Viel Spaß. :amen:



    EDIT: Danke. Jetzt sollte alles passen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bruzzelbirne ()

  • aber sicher doch, obwohl ich denke, dass er das eh schon gesehen hat, der LINK geht aber nicht.