CRA3 + CSA3 sind weicher als CS2/CRA2Evo/CASM, daher benötigen die beiden neuen CSA3 + CRA3 auch mehr Luft
wenn das stimmt hat mir mein mechi leider mist erzählt
er meinte CRA3 = tourenreifen = härtere karkasse
klingt ja nicht so unlogisch....
CRA3 + CSA3 sind weicher als CS2/CRA2Evo/CASM, daher benötigen die beiden neuen CSA3 + CRA3 auch mehr Luft
wenn das stimmt hat mir mein mechi leider mist erzählt
er meinte CRA3 = tourenreifen = härtere karkasse
klingt ja nicht so unlogisch....
690er_KTMaxi spürst du das die karkasse härter ist als beim CASM ? beim s21 war sie mir zu hart
Wieviel kg hast du ?
Normal schreib ich sowas ned,
Aber ich muß jetzt....... irgendetwas passt an deinem fahrstil überhaupt ned!
ich glaub nicht das ich viel anders fahre, aber was anders ist ist WO ich fahre; es sind eigentlich nur wechselkurfen mit schlechten und "scharfen" asphalt.... dann gehts auch meistens bergauf = immer vollgas, ich glaub das setzt meinen reifen so stark zu
luftdruck ist kalt bei ca. 1,9 vorne und 2.0bar hinten - das ist dann heiss(nur sonnenfahrer
) ca. 2,15 vorn und 2,3bar hinten) so fühlt sich es am sichersten an für meine 68kg
ps: eine positive sache hab ich vergessen, der S21 hat sehr wenig aufstellmoment beim bremsen ![]()
tja was soll ich sagen, hab mir einfach zu viel erhofft...
Hab ihn gekauft weil ich mehr km wollte als beim CASM - das hat er nur so irgendwie geliefert
ok konnte max. 500km mehr fahren (legal) und theoretisch ca. 500km autobahn hätten auch noch funktioniert, nur das mag die smcr wieder nicht ![]()
danach bin ich nochmal ca. 1000km
gefahren
![]()
genau anders rum wie beim casm löst sich hier der hinterreifen, im vergleich zum vorderreifen, zu schnell auf ![]()
bei bescheidenen 67ps darf der hinterreifen nicht so schnell verschwinden
ich würd ja mischen vorn den s21 hinten
? ev. CRA3 ABER der s21 is mir zu hart von der karkasse, und dann bei vielen bodenwellen und schlechtem asphalt (wie es auf meiner hausstrecke ist wo ich 80% fahre) harmoniert er leider nicht so gut mit der smcr gabel. aber er ist ein super reifen und wär meine erste wahl bei der 790 zb.
ich bin vorne sogar mal auf 1,42 bar kalt (=1,60heiss) gegangen um zu probieren ob er "weicher" wird aber hat nix genutzt - fast schon runflat reifen so hart is er ![]()
leider hab ich die km nicht genau mitgeschrieben, legal werd ich leider auch nur so ca. 3500km geschafft haben inkl. 3x 30min. rennstrecke ![]()
unterschied zwischen vorne und hinten ist fast schon ne frechheit ![]()
wieviel ist der evo teurer ? oder is der alte nun billiger geworden ?
der original reifen für die smcr ist doch genau für deine beschreibung gemacht ![]()
beckenbruch is eh schlimm genug
![]()
gute besserung !
![]()
ja aber echt... dann frag doch gleich ob dein "Continental attack SM" passt, und lass nicht alle hier ein ratespiel machen ![]()
wieder nur am beiträge sammeln ![]()
Bridgestone S21
bei mir war er auf der rennstrecke top ![]()
Supercorsa SP vermutlich noch besser, aber für die strasse nix ![]()
ja gibt es, werden offiziell nur in den usa verkauft(hier nur für die werksfahrer), hab dort auch was gefunden - wenn das wirklich so stimmt ist es sicher 3000,- wert....
andere gabel(leichter 3 pounds
) 3 pounds = 1,36kg
andere narben und felgen( leichter 1 pound )
anderer lenker
komplett akra titanium
trozdem werd ich sie vermutlich nicht nehmen, einfach weil mir das ganze nix nützt - sowas ist nur was für profis und das bin ich bei weeiiiiiten nicht ![]()
schade
geil ist sie ja wirklich, aber das ist wie perlen zum schweine füttern ![]()
Hi Leute ![]()
ich weiss nicht genau wo das thema rein passt
ich hab ein angebot bekommen für eine 450 SX F FACTORY von 2016 mit 50h betrieb, aber man findet irgendwie keine wirklichen infos..... ist auch irgendwie klar weil sie ja hier nicht offiziell verkauft wird... sie steht echt super da und hat nur ganz leichte gebrauchsspuren und kratzer, total unwichtig, aber er will immer noch 9000,- für haben
ist das zuviel oder doch gerechtfertigt für so eine "einzelstück" Factory...
![]()
das sind immerhin 3000,- mehr zu ner normalen, ich weiss auch nicht was bei ner Factory alles anders ist, und ktm wird es vermutlich auch nicht verraten was sie alles modifiziert haben ![]()
hat jemand erfahrung von euch mit sowas ?
danke ![]()
glaube kaum das er auf den flanken(wo er immer zu erst abgefahren ist) mehr laufleistung schaffen wird UND "mehr grip" haben soll
mitte wird schon stimmen aber autobahn is nix für SM`s, also ich bin skeptisch
was hat das denn mit dem ContiAttack SM - CASM zu tun ??? ![]()
die meinten das wird alle 10 000km zum wechseln sein ![]()
kann mir bitte jemand sagen wo man in Österreich GÜNSTIG das MOTUL V300 15W60 her bekommt ?? den 4l Kanister ![]()
hab schon 4 händler ab geklappert, keiner kann/will es verkaufen ![]()
danke
lenker ist fein, da vibriert nix
hmmm video könnt ich machen, aber ob man das als "fremder" aus den ganzen anderen geräuschen raus filtern kann
ich kenn ja meinen bock
es ist nicht extrem laut, man hört es noch gerade so mit helm, mit ohrstöpsel hör ich es nicht mehr
Radlager ? da dürfte doch nix sein bei nur 12300km und 2 jahren und 3 monaten.... echt schlimm was genau nach ablauf der garantie alles kommt
schon 3 kleine sachen in den 3 monaten ![]()
werd das alles morgen bei licht noch mal genau unter die lupe nehmen, danke ![]()
bei meiner Smcr 2015 gibts seit heute ein komisches unregelmässiges metallisches klopfen irgendwo von unten... kann es nicht lokalisieren weil es nur beim fahren im leerlauf kommt, auch wenn der motor aus ist kommt es ![]()
aber wenn man absteigt und sie hin und her schüttelt ist nix zu hören... nur beim rollen und fahren....
hab es mitten bei meiner hausstrecke bemerkt, bin dann noch vorsichtig 50km nach hause gefahren, ging alles normal, aber zuhause hab ich nochmals den motor abgestellt und bin gerollt und es war immer noch da ![]()
hab bei allen teilen gerüttelt ob was lose ist aber auspuff, unterboden, plastikteile, fusrasten... alles fest.... zum verrückt werden - und mein händler hat genau jetzt 2 wochen betriebsurlaub
jetzt kann ich sie 2 wochen lang dumm anglotzen wenn ich nix finde
hilfe bitte
und kann man die beim ktm motor rein bauen ?
![]()
motul 300V offroad 15w60 ![]()
wie ich dieses "outcoming" gelesen hab war mein erster gedanke Dunlop !
versuchs mal damit, ne?
...und nun das Ganze bitte auf Deutsch?
dann lerm mal deutsch ....wenn du das NIX verstehst.... ![]()
Gesendet von iPhone mit Spamtalk